Seite 1 von 1

NSC-Charakter + Passwort im Forum-Rollenspiel?

Verfasst: Donnerstag 27. November 2003, 08:35
von Gesior
Hallo Lyros,

Es war der 15.11.2003 im Termine-Forum. Und Morgan hat geschrieben:Hi,
da man sich nicht mehr ohne Eingeloggt zu sein in dem Forum-Rollenspiel beteiligen darf, wäre ein NSC-Account plus Passwort sehr nützlich.
mfG
Morgan
Ist das eine gute Idee?

Einerseits - so könnte jedermann sich am Forum-Rollenspiel beteiligen.
Und jeder könnte mit dem NSC-CHarkter das Spiel vorantreiben.

Andererseits - warum soll sich jemand, der am Rollenspiel teilnehmen will, nicht einloggen? Und es wird unübersichtlich, weil alle Beiträge von dem NSC-Charakter von verschiedenen Personen kommen, die dann "von außen" nicht zu erkennen sind.

Oder meint Morgan etwa einen NSC-Charakter, der nur wenigen Eingeweihten bekannt ist? Den Vorschlag hat er immerhin ins Termine-Forum gesachrieben. Das wäre ein denkbarer Kompromiss.

Verfasst: Donnerstag 27. November 2003, 14:41
von Lyros
Tach auch,

den NSC gibt es schon!

Er heisst "DER NSC" und wer das Passwort vergessen hat, kann morgen ja mal fragen. EMail geht natürlich auch!

CU
Bild