Seite 1 von 1

Eigene Unterschrift

Verfasst: Freitag 31. Oktober 2003, 19:46
von Lyros
Tach Leute,

wer eine eigene Unterschrift (Bild) möchte, der kann dem Webmaster
  • die Unterschrift als Grafikdatei ( Höhe 50-60 Pixel / GIF-Datei / 1-2kb)
  • beim nächsten Treffen einen Zettel mit der gewünschten Unterschrift mitbringen
senden / geben.

Wer nicht so viel Erfahrung mit Grafikdateien hat, kann dem Webmaster auch eine beliebige Grafik senden, die wird dann entsprechend angepasst.

CU
Bild

Verfasst: Samstag 8. November 2003, 13:30
von Gesior
Gute Idee, ich werde sie aufgreifen.
Muss nur sehen, wann ich die Gelegenheit dazu finde.

Ich denke da an meinen vollständigen Namen "Gesior Palare Mirro" (evtl. in Sindarin oder Quenya).
Gibt es Vorgaben für die maximale Breite?

Verfasst: Samstag 8. November 2003, 18:42
von Baldaro
Ich weiß zwar nicht viel von diesen Dingen, aber wenn es möglich wäre und nicht viel arbeit macht, könte man es doch jedem beim Registrieren frei stellen, ob er eine eigene Unterschrift will und wie sie ungefähr aussehen soll.

Verfasst: Samstag 8. November 2003, 18:52
von Lyros
@ Gesior, kann schon so breit sein wie Du willst, ich traue Dir schon einen Blick fürs Estetische ;) zu. Bedenke bitte die Dateigrösse, sonst bremsen wir mit unseren Unterschriften das Forum aus :?

@Baldaro, wie die eigene Unterschrift aussehen soll, muss man schon genau wissen! Da die Unterschrift kein Avatar (das Bild links unter Deinem Namen) muss ich die Unterschriftdatei per FTP-Programm nach Eniria.de hochladen.

CU Lyros