Seite 1 von 1

Bilderrätsel 33

Verfasst: Sonntag 13. April 2008, 09:44
von Lyros
Moin Leute,

na dann wollen wir mal in die 33. Runde gehen :trinken:

Was sagt ihr dazu :frage:
Bild
Lyros Armagang

Verfasst: Sonntag 13. April 2008, 10:09
von Baldaro
Eine Teetasse mit orangem Tee auf schwarzem Hintergrund?

Verfasst: Sonntag 13. April 2008, 10:29
von Gesior
Baldaro hat geschrieben:Eine Teetasse mit orangem Tee auf schwarzem Hintergrund?
Das war auch meine erste Idee.

Als das Bild sich aufbaute sah es zuerst - ganz romantisch - wie ein Sonnenaufgang aus.

Oder ist es ein Teller mit einer Suppe oder Brühe drin. Oder ist es doch Tee im tiefen Teller? Der Lichtreflex sieht nach der inneren Tellerkante aus. Der Teller hat einen dünnen blauen Rand. Das Ganze steht auf einer schwarzen Tischdecke (oder auf etwas anderem Schwarzen).
.

Verfasst: Sonntag 13. April 2008, 12:06
von Lyros
Moin Leute,

das war doch gar nicht so schwer - nur haben mal wieder die "üblichen Verdächtigen" geanwortet :roll:
Bild
Schönen Sonntag noch
Lyros Armagang
P.S.:Wird Baldaro jetzt wohl ein Bild einstellen :angel:

Verfasst: Sonntag 13. April 2008, 16:13
von Baldaro
Ich werde es jetzt mal versuchen. :pc:
Wenn spätestens Morgen keins drin steht kann jemand anderes an meine Stelle treten.