Es scheint eine Figur in einem Metallrahmen zu sein. Vielleicht ein Siegel oder ein Ring?
My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
das ist doch ganz einfach, 's ein Manschettenknopf.
CU Lyros Armagang
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
--- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
1. Türknauf
2. Münze
3. Knopf für 'ne Jacke, 'n Hemd, 'ne Hose oder so.
4. Lakritztaler
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen! GESIOR PALARE MIRRO
scolasticus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum. _________________________________________ - Learn from books and teachers ... and more from life. -
5. ein Magnetglücksbringer z.B. für das AUto mit einem Christopherus
6. ein Magnetknopf für 'ne Magnetpinwand
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen! GESIOR PALARE MIRRO
scolasticus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum. _________________________________________ - Learn from books and teachers ... and more from life. -
Eine Kuchenform?
Ein Tierkreiszeichenanhänger, vielleicht für das Sternzeichen Löwe?
Ich muß gestehen, daß mir die Ideen ausgehen...
My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Ein Schild, ich meine eins mit dem man +2 Gewandheid bekommt.
Aber ich hoffe, dass ich mit der Groesse schon etwas naeher dran bin als die anderen. Moeglicherweise ist es auch eine Art Teller den man an die Wand haengt.