Fertigkeiten für alle!

Anregungen, Verbesserungen, Erweiterungen
-> Sinnvoll oder nicht ?

Moderatoren: Nangilima, Gesior, Nangilima, Gesior

Antworten
Benutzeravatar
Morgan
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 14. Juni 2003, 14:31
Wohnort: Hier und dort....
Kontaktdaten:

Fertigkeiten für alle!

Beitrag von Morgan »

Was ich leider immer noch im GRW vermisse ist eine ausführliche Liste der Fertigkeiten, es ist klar, das dort nicht alle möglichen Fertigkeiten drin stehen müssen, aber eine große ausführliche Liste mit bezug auf das entsprechende Attribut wäre doch schön.
Wir wollen nicht spalten - wir wollen versöhnen, vertöchtern, veronkeln, vertanten, verneffen und vernichten!
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3251
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

Es ist doch eine Liste enthalten. Sie beschreibt beispielhaft, welche Fertigkeiten welcher Eigenschaft zugeordnet sind. Jede einzelne ist auch kurz beschrieben.
Ist die enthaltene Liste dir zu klein?
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Morgan
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 14. Juni 2003, 14:31
Wohnort: Hier und dort....
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Ist dort eine Liste? Muss mal im aktuellen Buch nachschauen :lol:
Wir wollen nicht spalten - wir wollen versöhnen, vertöchtern, veronkeln, vertanten, verneffen und vernichten!
Antworten

Zurück zu „Regelwerk - Allgemein“