Peter Watson: Picassos Geheimnis

Gebundene Blätter, die sich mit Horror, Krimi und Thriller befassen.
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Peter Watson: Picassos Geheimnis

Beitrag von Tirah »

Peter Watson: Picassos Geheimnis




Inhaltsangabe:
Aus der Londoner Tate Gallery werden zwei kostbare Picassos gestohlen - und die Leiche des Ausstellungskurators wird gefunden. Nick Farraday und seine amerikanische Kollegin Zoë übernehmen den Fall, der mehr als ein gewöhnlicher Raubmord zu sein scheint.


Beurteilung:
Krimi im Kunstmilieu,der sachte vor sich hinplätschert. Obwohl nur 231 Seiten, war auch das schon zuviel. Schade, denn ein anderer Roman des Autors (Die Sixtinische Auktion) ist wirklich gut. Hier war aber das Ende sehr weit hergeholt!


Meine Wertung:
:buchwurm_neutral:


Kategorie: Krimi / Kunst
Taschenbuch
List
231 Seiten
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Blutige Blätter“