Seite 1 von 1

Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 14:59
von Baldaro
Im Abgefallenem Ast ist mir aufgefallen das einige Beiträge, obwohl sie dort aufgeführt sind, nicht mehr existieren.

Geht man Beispielsweise auf "Informatiker Witz" kommt die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."

Ist das ein Fehler oder wurde aufgeräumt oder was kann die Ursache sein?

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2013, 23:08
von Baldaro
zusatz: es scheint dass alle Beiträge betroffen sind, die zwischen September und ende oktober gepostet wurde.

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Samstag 2. Februar 2013, 16:33
von Gesior
Das gilt auch für mehr Beiträge.
Z.B. für das nächste Thema in diesem Forum "... ohne Bilder und ..."
und für die beiden Beiträge von 2012, die noch in der "Alte Eiche"-Gruppe stehen.

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 09:55
von Lyros
Moin Leute,

ich hatte Streß mit meinem alten Provider und bin jetzt umgezogen. Wie am Design der Seite zu sehen ist, muß ich auch einige Sachen neu erstellen.
Bei der Dasi der Posts waren einige Pakete korrupt und nicht vollständig einlesbar :(
Ich hatte gehofft, dass es sich um weniger wichtige Bereiche handelt. Leider ist es nun so, dass die alte Datenbank nicht mehr existiert.

Sorry für die Unannehmlichkeiten

Gruß
Lyros

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 18:57
von Gesior
Das macht nichts für die paar Objekte, die oben genannt sind.
Bedauerlicher wäre, wenn andere Postings aus Regelwerk usw. weg wären.
Ich muss mal sehen, ob ich das wiederfinde, an das ich mich als wichtig erinnere...

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 19:12
von Gesior
Ist eigentlich der Zustand, dass die korrupten Beiträge "rot" sind, ein Kennzeichen?

Ich habe - außer den oben genannten - nur die 4 Beiträge im abgefallenen Ast gesehen und eines in "Regeln" im offenen Board. Diese sind alle von Baldaro und mit nur einer oder keiner Antwort.

In den Regeln ist es der Beitrag "Regeln 2012". Wenn Baldaro noch weiß, was er enthielt, kann er ja nochmal posten.
Dasselbe gilt natürlich auch für die im abgefallenen Ast.

Falls ich wirklich alle gefunden habe, ist der Schaden klein.

.

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 19:19
von Gesior
Hab noch 'n paar gefunden:

Blutige Blätter
Roman Voosen & Kerstin Signe Danielsson: Später Frost

Junges Grün
Jenny-Mai Nuyen: Noir

Welke Blätter
Sybil Volks: Torstraße 1

Vielleicht hat Tirah noch Original-Rezensionen?

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 13:43
von Tirah
Die Rezis habe ich neu eingestellt, danke für den Hinweis! :winke:

Re: Verschwundene Beiträge?

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 15:24
von Gesior
@Tirah: Schön, dass du die Rezis noch hattest.
Aber die "Leichen" stehen noch im Forum.
Mich persönlch stören sie auch, da sie das Forum als "aktualisiert" markieren. Aber die Störung ist unwesentlich.