Seite 1 von 1

Sick, Bastian

Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 20:38
von Tirah
Bastian Sick

Happy Aua:



1. Happy Aua

2. Happy Aua 2

3. Hier ist Spaß garantiert


Außerdem gibt es noch: Wir sind Urlaub! 16 Postkarten: Das Happy-Aua-Postkartenbuch

Re: Sick, Bastian

Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 22:39
von Gesior
Ich dachte immer, er heißt Sebastian Sick.
Irgendwie passt der "verkürzte" Vorname für mich nicht zu einem "Wächter" der deutschen Sprache.
Oder ist das ein anderer?

ABer nun im Ernst:
Das bekanntere Buch ist doch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", oder?
Aber das ist wohl keine Serie.

Re: Sick, Bastian

Verfasst: Samstag 14. Mai 2011, 16:04
von Tirah
Gesior hat geschrieben:Ich dachte immer, er heißt Sebastian Sick.
Irgendwie passt der "verkürzte" Vorname für mich nicht zu einem "Wächter" der deutschen Sprache.
Oder ist das ein anderer?
Also, auf sämtlichen Büchern steht Bastian Sick. :ichwarsnicht:

Gesior hat geschrieben: ABer nun im Ernst:
Das bekanntere Buch ist doch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", oder?
Aber das ist wohl keine Serie.
Stimmt, mit diesem Buch wurde er bekannt. Aber ich habe es hier nicht aufgeführt weil es eben, wie Du schon sagst, nicht Teil einer Serie ist.