Seite 1 von 1

Film kritiken?

Verfasst: Montag 20. Dezember 2004, 14:54
von Morgan
Hi,

wie wäre es mit einem für alle (auch für Aussenstehende) frei zugängliche Rubrik, wo man über alte und neue Filme lästern kann?

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2004, 15:49
von Gesior
Grundsätzlich stehe ich der Idee positiv gegenüber.

Aber ich gebe zu bedenken, dass

1.
das Brett "in Gang gebracht" werden muss.
Und zwar durch uns, indem wir selber Filme besprechen und diskutieren.

2.
Eventuell Moderationsaufwand entstehen könnte.

3.
Lyros kalkulieren muss, ob zusätzlicher Traffic noch "drin" ist - Kapazität/Durchsatz, Plattenplatz usw. und natürlich persönliche Belastung.

Entscheiden muss Lyros.


.

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2004, 16:06
von Lyros
Hallo Leute,

ich denke, dass eine Filmrubrik (nach einiger Zeit) genauso verwaist sein wird, wie alle anderen Rubriken auch. Termine und Lemantis Intern bilden da natülich die Ausnahme :roll:

Ich werde mal die Umfrage hier abwarten...

CU
Bild