Seite 1 von 1

Weisheiten

Verfasst: Freitag 24. Juli 2009, 16:27
von Baldaro
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen


Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.


"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.


Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!



Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht


Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.


Fühlst du dich von jemandem beleidigt,
so stellst du dich geistig unter ihn.

Re: Weisheiten

Verfasst: Samstag 1. August 2009, 17:39
von Baldaro
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.

Re: Weisheiten

Verfasst: Donnerstag 8. April 2010, 16:26
von Baldaro
Man sagt, wenn man eine Windows CD rückwärts abspielt hört man dämonische Stimmen…


Aber das ist noch garnichts, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sie Windows!

Re: Weisheiten

Verfasst: Dienstag 20. April 2010, 22:21
von Baldaro
Aus einem Chatprotokoll:

Person 1: > Gib mir deine IP und ich hack dich!
Person 2: > 127.0.0.1
Person 1: > Boah ging das einfach, die Hälfte deiner Platte ist schon leer

(...)