Habe Pc Probleme

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Mölni

Habe Pc Probleme

Beitrag von Mölni »

Heute lief alles blendend, alles was ich angefangen hab lief echt super. Aber als ich meinen Pc einschalten wollte PIIIIEP mehr kam nicht. :sauer:
Ich habe hier am Laptop im Internet geschaut und der Beep code heißt wohl Board oder Speicher kaput. Ich denke es wird wohl das Board sein, und morgen mal versuchen was neues zu organisieren, oder hier instalieren.
Also fals ich morgen nicht on kommen sollte seid mir nicht böse.
Liebe grüße eure Mölni
Ps. Ich habe mit meinem Bruder telefoniert und ihm erzählt das wir Zared suchen... Er wird wohl bald gefunden werden.
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Re: Habe Pc Probleme

Beitrag von Lyros »

:moin: Mölni,

böse? Wir? - Nie, außer :? es gibt pöse Purschen :megasauer:

ja, wir haben uns gestern schon gefragt, wo Du bleibst.
Viel Glück beim Boardwechsel.

Lyros Armagang
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“