Seite 1 von 1

Der Virus geht um

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 23:49
von Baldaro
Na ich glaub jetzt habt ihr mich auch soweit :D

Ich wüsst gern wieviel Zeit ihr so mit dem Spiel verbringt?
Hab nämlich nicht sehr viel davon :P

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 10:31
von Lyros
:moin: Leute,

*kopfkratz* :frage:
das liegt doch an Dir, wieviel Zeit Du investieren willst. Mich zwingt niemand zum Spiele (auch die Gilde nicht).

Lyros Armagang

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 12:22
von Tirah
Lyros hat geschrieben::moin: Leute,

*kopfkratz* :frage:
das liegt doch an Dir, wieviel Zeit Du investieren willst. Mich zwingt niemand zum Spiele (auch die Gilde nicht).
*unterschreib*

Wir spielen so, wie wir Zeit haben. Das kann ein ganzer Abend sein oder nur eine halbe Stunde oder auch mal ein paar Tage gar nicht. Das Spiel lockt natürlich, es macht einfach Spaß, weil eben auch die anderen Spieler größtenteils in Ordnung sind (zumindest auf dem PvE-Server, auf dem wir spielen). Aber wieviel Du spielst, liegt doch ganz in Deinem eigenen Ermessen. ;)

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 12:59
von Baldaro
Auf welchem Server spielt ihr denn?

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Samstag 23. Mai 2009, 00:16
von Tirah
Baldaro hat geschrieben:Auf welchem Server spielt ihr denn?
Aontacht

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 13:34
von Lyros
Sei gegrüßt Baldaro,

wir starten eventuell eine eigene Gilde "Eniria".

Lyros Armagang

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 22:17
von Baldaro
Schön zu hören.

Sobald ich ein wenig mehr Zeit hab mich mit dem Spiel zu beschäftigen würd ich natürlich auch gerne beitreten. :)

Re: Der Virus geht um

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 13:38
von Gesior
Wenn ich mich RoM zuwenden sollte, fasse ich ebenfalls ENIRIA ins Auge (Aua).
So wie Ihr das beschreibt, ist es interessant für mich.

Hab's wie gesagt noch nicht installiert.
Das eigentliche Spiel stelle ich mir wie WOW vor, also rumlaufen, Leute und Monster und Rätsel und Fallen(?) treffen und ggf. bekämpfen bzw. lösen oder reinfallen/umgehen ...
Gibt es zusätzlich einen Chat (also online)? Oder ist der Chat das Treffen von Leuten im Spiel? Das Forum ist ja hier, oder?