Unglaubliche Arroganz (kein Fake)

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Unglaubliche Arroganz (kein Fake)

Beitrag von Baldaro »

wer mal richtig was zu lachen haben will schaue mal in diesem Threat von einem Filmforum und achte auf die Beiträge von George Red (Korrigator)

Ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen da er sich in einem amerikanischem Forum angemeldet hat deren Moderatoren ich kenne und er sehr suspekt erschien.

hier der Link:

http://www.zensur-forum.de/viewtopic.ph ... ight=#3885

Wenn das nicht ein genialer und mit großer Energie durchgezogener Scherz ist der auch noch durch mehrere Foren reicht dann ist der Kerl definitiv wahnsinnig^^
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“