Burgmannentage Vechta 27. u. 28.9.2008

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3251
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Burgmannentage Vechta 27. u. 28.9.2008

Beitrag von Gesior »

Ich habe gehört in Vechta sollen die Burgmannentage dieses Jahr
Sa. 27.09.08 von 13.00 bis 20.00 Uhr
und
So. 28.09.08 von 11.00 bis 18.00 Uhr.
sein.

http://www.mittelalter-zentrum.de/index ... 28&lang=de
oder einfach http://www.burgmannentage.de

Ich war schon ein paar Mal da. Das lohnt sich wirklich. Ich werde versuchen, auch dieses Jahr hinzukommen.

.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Beitrag von Tirah »

Ja, das ist wirklich klasse. Und wir müssen dieses Jahr allein schon wegen unseres Sohnes hin, der Kleine ist nämlich auf dem Rittertrip - tja, was so ein echter Rollenspieler-Nachwuchs ist... :rofl:
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“