39-Jähriger vergeht sich an Brathähnchen

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

39-Jähriger vergeht sich an Brathähnchen

Beitrag von Baldaro »

Detektiv geschockt - Mann bei Gerangel verletzt

Einen solchen Fall hat es bei der Kemptener Polizei wohl noch nie gegeben: Die Beamten zeigten einen 39-Jährigen an, der sich zuvor in einem Supermarkt an einem tiefgefrorenen Brathähnchen vergangenhatte.Geschnappt worden war der Täter vom Ladendetektiv, der völlig geschockt das Treiben an der Tiefkühltruhe verfolgt hatte.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war es in einem großen Kemptener Lebensmittelmarkt zu dem Vorfall gekommen. der spätere Täter geriet dem Ladendetektiv im Laufe des Diensttagabends ins Visier, da dieser der Meinung war, der Mann werde lange Finger machen. Was er dann mitansehen musste, konnte der Detektiv kaum glauben: der 39-Jährige nahm ein gefrorenes Hähnchen aus der Tiefkühltruhe, öffnete die Verpackung und Missbrauchte das Hähnchen auf den Knien liegend.

Hausverbot und Anzeige

Der komplett geschockte detektiv schnappte den Mann, der das Huhn bereits wieder in die Ablage geworfen hatte. bei dem anschließendem gerangel zwischen den beiden wurde der Täter am Rücken verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem entstand einiger sachschaden an Regal und Ware.
Die Polizei verhaftete indessen den Hähnchen-Schänder und stellte auch das Brathuhn sicher. Die Staatsanwaltschaftverzichtete jedoch auf die Vorlage des Beweisstücks - der Täter bekam neben eines Hausverbotes für den Laden auch eine Anzeige wegen erregung öffentlichen Ärgernisses.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“