Avatare, frische Avatare - benutzt neue Avataaarrrreeee!

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Avatare, frische Avatare - benutzt neue Avataaarrrreeee!

Beitrag von Lyros »

Moin Leute,

vielen Dank an Gesior :keks: , der mir fangfische Archive mit neuen Avataren gesendet hat.
Bedient Euch.
Lyros Armagang
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

cool,
Danke, very nice
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
T'es T'er
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Januar 2004, 21:26
Wohnort: wo Drachen beten

Beitrag von T'es T'er »

Suuper. Habe mir gleich einen ausgesucht.

.

Mir ist aufgefallen, dass der Falke (Avatare 5, 2. Bild) zweimal drin ist, einmal ohne und einmal mit weißem Hintergrund. Das soll wahrscheinlich nicht so, oder?

.
Neigt Euer Haupt vor
T'es T'er Hoo F'luu, den Drachen ehrend, der verbrennen kann, aber auch wärmen oder beschatten.

- -- --- ---- ----- ------ -------
Just play around but do the right things. No matter what other gods or godesses may think or say or do.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3251
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

T'es T'er hat geschrieben:Suuper. Habe mir gleich einen ausgesucht.

.

Mir ist aufgefallen, dass der Falke (Avatare 5, 2. Bild) zweimal drin ist, einmal ohne und einmal mit weißem Hintergrund. Das soll wahrscheinlich nicht so, oder?

.
Stimmt, der mit dem weißen Hintergrund ist versehentlich in dem Paket drin geblieben.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“