Michael Marrak: Morphogenesis

Alles, was es so über Phantasieblätter zu berichten gibt. Von Harry bis Drizzt, von Alien bis Captain Future
Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Michael Marrak: Morphogenesis

Beitrag von Lyros »

Tach Leute,

ich lese im Moment "Morphogenesis" von Michael Marrak.
Es wird geschildert, wie der Archäologe Hippolyt Krispin eine sechseckige Pyramide findet. Er startet eine selbst finanzierte Ausgrabung und öffnet "aus versehens" das Tor in die Duat, dem ägyptischen Totenreich.

Es soll zwar ein SiFi-Roman sein, doch bis Seite 400 (da bin ich gerade) ließt es sich wie ein Fantasy/Mystery-Schmöker.

Bild
Morphogenesis
Michael Marrak
Lübbe - 2005-07 - Broschiert


CU Lyros Armagang
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „Phantastische Blätter“