Bernd Steinhardt: Impact

Gebundene Blätter, die sich mit Horror, Krimi und Thriller befassen.
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Bernd Steinhardt: Impact

Beitrag von Tirah »

Bernd Steinhardt: Impact



Klappentext:
Mit Erfrierungen und unerklärlichen Kopfschmerzen strömen die Menschen in die Krankenhäuser: Neuseeland wird mitten im Sommer von einer Kältewelle heimgesucht. Die TV-Reporter Jon Foster und Kate Ryan versprechen sich eine quotenträchtige Story. Sie finden heraus, dass ein skrupelloser Wissenschaftler an geheimen Experimenten arbeitet, um das Klima zu manipulieren. Wenn ihn niemand aufhält, droht alles Leben auf dem Planeten vernichtet zu werden.


Beurteilung:
Ich habe das Buch nach 150 Seiten abgebrochen. Den Anfang fand ich noch recht spannend, dann aber wurde es zunehmend zäher. Durch die extrem kurzen Kapitel und die vielen Szenenwechsel kam gar kein richtiger Lesefluß auf, alles blieb irgendwie zusammenhanglos. Schade, denn die Ausgangssituation fand ich recht interessant.


Meine Wertung:
- keine Wertung möglich -


Kategorie: Thriller
Hardcover
List
519 Seiten
ISBN 3471350357 bzw. 978-3471350355
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Blutige Blätter“