Legend of the Seeker auf DVD

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3251
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Legend of the Seeker auf DVD

Beitrag von Gesior »

Ich habe vor einiger Zeit einfach wegen eines Fotos in der Fernsehzeitung und einer kurzen Beschreibung einen Film aufgenommen, der sich dann als Folge einer Serie herausstellte. Der kurze EInblcik gefiel mir. Leider war es eine Folge schon weit gegen Ende der 1. Staffel.

Legend of the Seeker ist eine Serie die am Sonntag nachmittags lief.
Es waren so 20 bis 22 Folgen. Jetzt ist vor Kurzem die zweite Staffel gestartet.
Ich habe im www auch schon was von einer dritten Staffel gelesen - das kann aber auch Wunschdenken eines Fans gewesen sein.

Zwei Fragen dazu.

Kennt jemand die Serie und kann mir sagen, ob sie gut ist?
Gibt es die Serie vielleicht auf DVD (habe bisher nichts gefunden)?
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Re: Legend of the Seeker auf DVD

Beitrag von Baldaro »

Ist ganz ok die Serie Luano kann dir wohl etwas mehr darüber erzählen der schaut das öfter
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“