So, und hier nun ein neues Bilderrätsel!! ´
Dann ratet mal schön...=)
Ich hab noch ein paar Bilderchen vorbereitet...also nicht zu schnell rausfinden okay
Mein Name ist Hadi...
____________________________________________________________ Ich bin nicht perfekt, aber ich bin perfekt ich selbst!
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen! GESIOR PALARE MIRRO
scolasticus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum. _________________________________________ - Learn from books and teachers ... and more from life. -
Ein Buch. Titel von Trudi Canavan sehen so ähnlich aus.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen! GESIOR PALARE MIRRO
scolasticus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum. _________________________________________ - Learn from books and teachers ... and more from life. -
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
--- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.