Eigenes Banner?

Dies und Das über RoM
Antworten
Yiggh

Eigenes Banner?

Beitrag von Yiggh »

Seid gegrüßt

Falls jemand von euch ein eigenes Banner haben möchte, z.B. für dieses Forum oder das offizielle Runes of Magic Forum, würde ich euch gerne eines basteln. Wie man gut sehen kann, ist Nölles auch sehr talentiert.
Falls ihr nun diesen Wunsch verspürt, teilt mir doch eure genauen Wünsche mit, dann will ich gerne etwas für euch erstellen.

Sichere Wege
Yiggh
Nölles

Re: Eigenes Banner?

Beitrag von Nölles »

Hallo Yiggh

Vielen Dank für die Blumen aber wir als "Blümchenpflücker" müßen ja zusammen halten.

Ich habe mein Signum aus wenigen Mitteln erstellt , jedoch muß ich sagen das dein Signum wirklich Klasse ist.
Diesbezüglich ein großes Kompliment von meiner Seite.
Auf das Angebot werden wir zurückkommen.

Grüße

Nölles
Kundschafter von Eniria
Yiggh

Re: Eigenes Banner?

Beitrag von Yiggh »

Natürlich halten wir Blümchenpflücker zusammen. Wir werden unsere Blüten zusammen in einen Korb tun, uns daraus Kränze winden, sie in unser holdes Haar stecken und nachts im Mondenschein zu der Musik, die Elfen und Oger auf der Waldlichtung spielen, tanzen.
Benutzeravatar
Marimi
Beerensucher
Beerensucher
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 5. Juli 2003, 12:59
Wohnort: wie ein Blatt im Wind treibt es mich durch Taborea

Re: Eigenes Banner?

Beitrag von Marimi »

Yiggh hat geschrieben:Natürlich halten wir Blümchenpflücker zusammen. Wir werden unsere Blüten zusammen in einen Korb tun, uns daraus Kränze winden, sie in unser holdes Haar stecken und nachts im Mondenschein zu der Musik, die Elfen und Oger auf der Waldlichtung spielen, tanzen.

Oh ja! Ich möchte gerne Nölles sehen - mit Blümchen im Haar und auf einer Waldlichtung tanzend :rofl:
Marimi
Yiggh

Re: Eigenes Banner?

Beitrag von Yiggh »

Beim Mondenschein!!

Hast du vergessen. :lol:
Nölles

Re: Tanz im Mondschein

Beitrag von Nölles »

Ja klar werd ich machen habe auch ein passendes Lied zu diesen Event.

Da wir ja uns um die Zeit der Sonnenwende befinden.

http://www.youtube.com/watch?v=cFTCRPTP64k

bis später

euer Kundschafter

Nölles
Antworten

Zurück zu „Geplauder“