Nollenas

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Nölles

Nollenas

Beitrag von Nölles »

Seid gegrüßt werte Gilden-Mitglieder

Mein Name ist Nollenas und ich gehöre zu den Elfen die vor kurzen in Taborea gelandet sind.Ich bin nicht alleine in dieser Gegend, den ich habe meine Schwester Nollina mitgebracht.Wir haben von unseren Eltern viele Geschichten erfahren über die Lande Taborea , die auch einst unsere Lande waren und wir mit den Menschen gelebt haben.Genau diese Geschichten haben uns veranlasst nach Taborea zu Reisen. Meine Schwester war der gleichen Meinung wie ich und hat mich gebeten sie mitzunehmen.Diesen Wunsch bin ich Ihr nachgekommen.
Für unsere Eltern war diesen natürlich eine harte Entscheidung , aber sie haben uns ziehen lassen um unseren Glück und unserer Zukunft nicht im Wege zu stehen.

Was ist zu mir zu sagen ? Ich bin ein junger Elf der es sich zur Aufgabe gemacht hat sein Glück in Taborea zu suchen und diese Welt ,wir früher mit den Menschen zu vereinigen.
Meine kleine Schwester Nollina , eine kleine etwas naive Person steht mir zur Seite. Sie ist etwas forsch und immer die erste wenn es etwas zu erledigen gibt.Jedoch auch eine liebenswerte Person.So wie kleine Geschwister halt sind.Manchmal etwas vorlaut und zu forsch.

Kurz nach unsrere Ankunft in Tabore trafen wir , etwas hilflos , auf zahlreiche Menschen und waren etwas verwirrt und ängstlich. Dieses hatten zwei Personen bemerkt und sprachen uns an.
So lernten wir Lhiannon und Nölles kennen.Die beiden waren gleich hilfsbereit und haben uns ihre Hilfe angeboten.Diese Hilfe haben wir etwas ängstlich und skeptisch angenommen.Jedoch hat sich erwiesen das die beiden uns tatsichlich helfen wollten. So kamen wir ihrer Bitte nach uns euch anzuschließen.Bitte seid nicht zu Streng mit uns da uns in diesen landen noch viel Erfahrung fehlt. Jedoch sind auch wir bemüht Taborea zu dem zu führen was es einmal war.

Und hiermit möchten wir unser Bündnis mit den Menschen erneuern.



Sichere wege

Nollina und Nollenas
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“