Nölles bei Eniria

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Nölles

Nölles bei Eniria

Beitrag von Nölles »

( die Zeit in der Gilde Hueter lasse ich aus das würde zu weit gehen/jedoch hier mein Ansatz um das RP von Nölles weiterzuführen )

Seit Monaten gehöhrt Nölles zu der Gilde Eniria , zusammen mit Marimi,Lhiannon und Armagand.Einige weibliche und männliche Streiter sind in dieser Zeit der Gilde beigetreten und haben diese verlassen.Es hat sich mittlerweile ein guter Kern gebildet.
Wie bereits bekannt werden Armagand seine Marimi und Nölles seine Lhiannon in naher Zukunft ehelichen.
Ja es soll eine Doppelhochzeit werden.
Auch der Fluch den Shushu ausgesprochen hat ist gebrochen.Dank Arma wurde dieser vernichtet.
Eine ruhige Zeit ist angebrochen.

Wie vielen bekannt ist hat Nölles vor einiger Zeit das Grab seiner Mutter Miriam an der Abbey gefunden.Diesen Hinweis erhielt Nölles von einem Bekannten, seines Onkel Rolof, Namens Samuel aus Logar.
Nölles untersuchte das Grab an der Abbey und wollte Samuel genauer zu diesem Grab befragen , dieser jedoch war aus Logar bereits abgereist mit unbekannten Ziel.Samuel hatte auch gesagt das Miriam aus den Landen weit hinter Rabenfeld kommen würde , eine große Stadt so weit er sich erinnern kann aber den Namen der Stadt wüsste er nicht.
Eine Spur von Nölles seinem Vater Rolf gab es bis vor kurzem nicht bzw. diese endete in Varanas.
Das einzige was Nölles bekannt war ist die Tatsache das nur edle Leute auf diesen Friedhof begraben wurden.
Da stellt sich die Frage : wer ist Nölles , welche edlen Verbindungen bestehen , wer sind die Eltern seiner Mutter
hat Nölles eine adelige Vergangenheit ?
Als Nölles vor kurzem in Rabenfeld zugegen war und in der verlassenen Festung beim Gastwirt einkehrte hat er auch diesen nach Miriam und Rolf befragt.Von dem Wirt erfuhr er das einst ein Rolf bei ihm einkehrte und ihm nach einigen Met und Wein sein Leid Klagte und über seine verstorbene Ehefrau Namens Miriam erzählte. Er weis nur noch , schließlich ist diese Begebenheit über 20 Lenze her, das diese Miriam von weit her stammen soll.Er kann sich nur wage an diese Herkunft erinnern.Jedoch beschrieb er den Weg wie folgt : entlang der Küstenstraße , durch wilde Lande und dann durch eine Gegend mit Vulkanen dieser Weg führt zu einer prachtvollen Gegend .Auch ist Ihm Rolf in Erinnerung geblieben da dieser einen prachtvollen Ring trug.

Was wird Nölles jetzt tun , wie sieht seine Zukunft aus ,

(diese fragen werden im RP geklärt ))

Gruß
Nölles
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“