Mölni die Tochter der Jägerin

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Mölni

Mölni die Tochter der Jägerin

Beitrag von Mölni »

Hallo ich bin die Mölni,
Ich wurde in eine weit entfernten Land gebohren. Meine Mutter ist Mjölni, eine Jägerin aus Teldrasil und ich habe dort meine ersten 12 Jahre verbracht. Wir habe dort in den Wäldern gespielt, getanzt und viel gelacht.
Doch eines Tages wachte meine Mutter schweißgebadet und Totenblass auf den sie hatte eine schreckliche Vision. Ich weiß nicht viel darüber, aber es hat mein ganzes Leben verändert.

Eines Tages kamen die besten Freunde meiner Mutter, unter ihnen der oberste Druide des Seelenfeuers und sie zogen los um die Welt vor einem finsteren Geschöpf zu schützen dessen Name ich nicht aussprechen mag. Da ich noch zu klein war und mein Vater in einer Schlacht ums leben gekommen ist wurde ich zu meiner Tante in Logar geschickt. Meine Tante ist eine erfahrene Heilerin und hat mir beigebracht wie man verlezten oder kranken Menschen hilft.
Jezt bin ich schon 8 Winter in Logar, und hoffe das meine Mutter bald zu mir kommt.

Schon als kleines Kind hatte ich magische Fähigkeiten, also begann ich eine Ausbildung zur Magierin an dem Tag als Nölles in Logar nach neuen Leuten für Enira suchte.

Hier beginnt das Abenteuer von Mölni
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“