Nölles ein Held von Taborea ?? 2

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Nölles

Nölles ein Held von Taborea ?? 2

Beitrag von Nölles »

Kapitel 2

Die Reise durch Taborea und die Liebe seines Lebens


Wir erinnern uns , Nölles machte sich nach dem Tot seines Onkel Rolof auf in die Lande von Taborea.
Er ward gerade 18 Jahre alt.Sein Weg führte Ihn nach Varanas um sich für seine Berufung als Kundschafter einzuschreiben. Haben doch derzeit die Reisenden die durch Logar kamen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Nölles blieb einige Zeit in der Gegend um Varanas um die Aufgaben die Ihm gestellt wurden zuverlässig zu erledigen und um seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu schulen.

Jedoch kurze Zeit später kam bei Ihm Rastlosigkeit auf. In seinem Inneren hatte er ein Gefühl das er nicht zu ordnen konnte. Es war eine gewisse Leere die er sich aber nicht erklären konnte.
Mit zweifelnden Gefühlen bat er die Obrigkeit von Varanas Ihn aus den Diensten zu entlassen.

Es folgten Jahre der Wanderschaft durch die Lande von Taborea. Immer auf der Suche nach seiner Bestimmung und seiner Erfüllung. Die Leute die Er auf seinen Wegen kennen lernte sprachen von Ihm als einen verschlossenen aber höflichen Gesellen und seine Hilfsbereitschaft war hervortretend. So lernte er viele gleich gesinnte und freundliche Menschen kennen die seinen Charakter prägten.
Nölles reifte zu einem gestandenen Mann heran und gerade diese genannten Eigenschaften würden sein Leben begleiten und hervorheben.

Ist Nölles ein Held? Es zeigte sich auch das in dieser Zeit Nölles Hilfe benötigte. Jedoch gab es viele die Ihm zu Diensten waren und Ihm bei Seite standen wenn er in Not war.
Er bereiste einige schöne, aber auch gefährliche Gegenden in denen Er alleine oder mit anderen Gesellen unterwegs war. Man wanderte durch Steppen , Gras- und Bergland und die Jahre zogen ins Land.

Als Nölles ungefähr sein dreißigstes Lebensjahr erreichte zog es Ihn wieder zurück in die Gegend um Varanas. Da war immer noch diese leere Gefühl und das Unwissen was mit seinen Eltern Miriam und Rolf geschehen war.

So kam es das er nach einiger Zeit in die Nähe der alten Abtei bei Varanas ankam.
Aus der Ferne entschloss er sich dieses alte Gemäuer näher zu betrachten.
Er ging zu dieser Abtei und stellte fest das sie verlassen war und in einem schlechten Zustand.
Jedoch reizte In der Gedanke dort einzutreten.

Er betrat die Ruinen der Abtei aus reiner Neugier. Dunkle, hohe Räume und Gänge ließen Ihn in einen Zustand der Furcht aber auch der Neugier weiter eintreten.
Da hörte er Stimmen. Er ward nicht allein in der Abtei. Er traf auf eine Gruppe Ihm unbekannter Leute. Diese bestand aus Frauen und Männer die er nicht kannte.
Sogleich nahmen sie aber auch schon Notiz von Ihm und sprachen Ihn an.
Sie fragend was er hier mache und ob er sich ihnen bei dem Gang durch die Abtei anschließen möchte. Nölles, stimmte zu und blieb an der Seite dieser Gruppe durch den Gang der Abtei.
Als dieses Geschehen war traf man sich noch vor dem Eingang und man tauscht Erfahrungen aus.

So kam es das sich zwei Frauen aus dieser Gemeinschaft für Nölles und seine Erlebnisse interessierten. Es stellte sich heraus das diese Gruppe einer Gemeinschaft angehörte die man als Gilde bezeichnet. Man fragte Ihn ob er nicht auch dieser Gemeinschaft beitreten möchte.
Nölles zweifelten und war sich nicht schlüssig ob er dieses tun wollte. Jedoch nach einem sehr netten und lieben Gespräch willigten Nölles ein. Er war des Wandern Müde und suchte auch einen Platz zum verweilen. Es stellte sich bei dem Gespräch heraus das die zwei Frauen die Anführerin und ihre Vertraute der Gilde waren. Auch waren beide Ihm sehr angetan und er fühlte etwas was er nicht zuordnen konnte.

So zog er dann mit dieser Gemeinschaft und fühlte sich geborgen. Als Gegenleistung gab er einem Schwur der Anführerin und seiner Vertrauten, mit seinem Leben, beide zu beschützen.
Es war eine schöne aufregende Zeit für Nölles und er fühlte sich geborgen.
Auch dieses Ihm unbekannte Gefühl wurde stärker. Dieses trat auf wenn er sich in der Gemeinschaft der beiden Frauen aufhielt und die Blicke sich trafen.
Am Anfang konnte er dieses nicht auseinander halten welche Gefühle dahinter standen.
War es bei beiden dasselbe? Er sprach fortan seine Anführerin mit Herrin an da er sich seine Gefühle nicht sicher war und diesen Zustand nicht erklären konnte. Auch Ihrer Vertrauten war er zugetan und begegnete Ihr mit den dementsprechenden Höflichkeit und Zurückhaltung.
Er gab sich immer mehr und mehr den Diensten dieser Gemeinschaft hin und die Beziehungen wurden tiefer.

Wer ist nun die Liebe seines Lebens? Wird er diese in der Gemeinschaft finden oder hat das Schicksal bereits seinen Lauf genommen. Sodann, die Zeit wird es zeigen und Nölles, lebte zufrieden und geborgen. Es war eine schöne Zeit die Ruhe und Liebe ausstrahlte.
Aber wer sollte die Liebe seines Lebens sein………..

Ende Kapitel 2

Diese Geschichte wird vorgesetzt

Kapitel 3 : Verliebt , Verlobt, ………..
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“