Nölles ein Held von Taborea ??

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Nölles

Nölles ein Held von Taborea ??

Beitrag von Nölles »

Kapitel 1

Die Jugend

Vor cirka 30 Jahren wurde ein Knabe Namens Nölles in Logar in den Landen von Taborea geboren.
Nölles ist der Sohn von Miriam und Rolf aus Logar . Miriam und Rolf wohnten auf einer Farm die zwischen Logar und Siedlerdorf lag. Diese Farm gehörte einst Rolof der ein Bruder von Rolf war. Dort lebten sie in Ruhe und Bescheidenheit.
Sie bewirtschaftetet diese Farm gemeinsam, jedoch reichten die Erträge nicht aus um die ganze Familie zu ernähren. Somit beschlossen Miriam und Rolf nach Varanas zu gehen um dort ihr Glück zu versuchen.
Da beide einer Arbeit nachgehen wollten damit sie für eine gute Zukunft sorgen können, baten Sie Rolof sich um Nölles zu kümmern und bei der Erziehung behilflich zu sein. Somit verblieb Nölles im Alter von vier Jahren bei seinen Onkel Rolof.

Nölles verlebte eine ruhige Jugend bei seinem Onkel in der er eine Freundin hatte die im sehr am Herzen lag und er jede freie Minute opferte. Er wuchs in einer Zeit ohne Kriege und Gewalt auf. Seine Eltern kamen regelmäßig um Nölles und seinen Onkel Rolof zu sehen.

Jedoch diese änderte sich als Nölles ungefähr acht Jahre alt war. Die Besuche seiner Eltern wurden immer weniger und unregelmäßiger.
Auf Nachfrage von seiner Seite hat er nie wirklich eine Antwort bekommen und sein Onkel schwieg sich ebenfalls aus. Es dauerte nicht lange bis die Besuche vollkommen ausblieben. Post gab es ebenfalls nicht mehr.


Er verbracht immer mehr Zeit mit seiner Freundin, zu der er großes Vertrauen hatte. Die Eltern seiner Freundin hatten aber ihre Ausbildung bereits geplant. Sie sollte im Alter von fünfzehn Jahren in ein entfernt, gelegenes, Priesterinnen Kloster die Ausbildung tätigen.
In der verbleibenden Zeit wuchs ihre Verbindung bis der Abschied kam.
Da gab er ihr ein Versprechen das einem Eheversprechen gleich kam.
Er konnte seine Freundin nicht besuchen da die Priesterinnen dieses während der Ausbildung nicht zu gelassen haben. Und so verloren Sie sich fürs erste aus den Augen.

In der darauf folgenden Zeit, Nölles war nur zwei Jahre älter als seine Freundin, wurde Nölles immer rastloser. Von seinen Eltern verlassen und von seiner Freundin getrennt, war es nur eine Frage der Zeit bis er Logar verlassen sollte.
Er wandte sich mehr und mehr den Reisenden, die durch Logar kamen zu und lauschte deren Geschichten. Besonders hatte es Ihm eine Gruppe Wanderer angetan die in seltsamer Bekleidung durch Logar reisten. Er nutzte jede Möglichkeit ihren Geschichten von fernen Reisen zu lauschen und erfuhr das diese die Ausbildung der Kundschafter erfahren haben.

Im Alter von achtzehn ein halb Jahren verstarb sein Onkel Rolof. Auf seinem Sterbebett teilte er Nölles mit, das er Informationen in Varanas über den Verbleib seiner Eltern bekommen könnte. Jedoch sollen seine Eltern nicht mehr dort sein.

So war es nicht verwunderlich das Nölles seine Sachen packte und kurz nach der Beerdigung los zog um seine Eltern zu suchen. Auch wollte er die Ausbildung eines Kundschafter erlernen , die ihm auf seinen Reisen nützlich sein sollte.


Ende Kapitel 1


Diese Geschichte wird fortgesetzt

Kapitel : Die Reisen durch Taborea und die liebe seines Lebens
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“