Hadelf Armagand

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Hadelf Armagand

Beitrag von Lyros »

Herkunft:
Hadelf wurde in Katain geboren. Katain ist die Hauptstadt von Melor und liegt im Osten des Landes.

Familie:
Hadelf wuchs bei seinem Vater in Katain auf. Seine Mutter starb, als er 4 Jahre alt war. Sein Vater heiratet als er 10 Jahre war Tirea und adoptierte ihre Söhne Lyros und Itydin.

Beruf/Berufung.
Hadelf half schon früh in seines Vaters Schmiede, unternahm aber auch ausgiebige Touren mit seinem Freund, Teres einem Waldläufer, durch die Wälder. Dadurch erlernte er den Umgang mit dem Bogen und das Überleben in der Natur.

Geschichte:
Durch die schwere Erkrankung seiner Mutter machte sich Hadelf auf die Suche nach Lyros, der als guter Heiler bekannt war ...
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“