Lyros Armagand - Freunde

Wer möchte der möge hier seinen RoM-Char. vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Lyros »

Seid gegrüßt,
hier ein paar Freunde von mir.
"Meine" Marimi (Aufgenommen in Ystra im Schnee)
Bild
Bild
...
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Lyros »

Auf dem Weg zum Picknick.

Bild

Oh gegrilltes Spanferkel, lecker
Bild

Bild

Jetzt sind wir satt und reiten nach Hause.
Bild
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Gadon_Donar
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 09:58
Wohnort: Heimat: Hilos, Gallodor, Aufenthalt: Taborea

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Gadon_Donar »

Moin,

ein schönes Paar! ;-)

Wollt ihr Beide nicht doch wieder mitspielen

CU
Gadon
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Harkfast
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. August 2009, 16:26

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Harkfast »

Welche Worte sind die Rechten, die Trauer auszudrücken, die mein Herz ergriff, als die furchtbare Nachricht mich erreichte?

Marimi, Armagand haben Eniria verlassen! Welch übler Scherz soll mir da gespielt werden? Ein eiliger Ritt nach Varanas, den mein treues Roß, zum Äußersten getrieben, beinahe mit dem Leben bezahlte, belehrte mich eines Besseren.

Der Blick in die Bücher der Gildenhalle von Varanas (hier möchte ich mich nochmals in aller Form bei den Betreibern der Gildenhalle für die "Beschädigung" des ein oder anderen Bediensteten entschuldigen - ich war erregt...) offenbarte die grausame Wahrheit.

Wohin auch immer die Ströme der Zeit Euch hintreiben mögen, welchen Herausforderungen auch immer Ihr Euch stellen müsst: Allezeit sichere Wege wünscht Euch

Euer Harkfast.

Mögen die Götter Euch und die Euren behüten.
Benutzeravatar
Marimi
Beerensucher
Beerensucher
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 5. Juli 2003, 12:59
Wohnort: wie ein Blatt im Wind treibt es mich durch Taborea

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Marimi »

Harkfast, ich danke für Eure wohltuenden Worte.
Der Entschluß, die Gilde Eniria zu verlassen, ist uns nicht leichtgefallen, denn Eniria war etwas ganz Besonderes. Manchmal jedoch erweist sich der schwierigere Weg als der Bessere und so ist es auch hier.
Auch Euch wünsche ich allzeit sichere Wege und so Tearl will, werden wir uns eines Tages wiedersehen.
Marimi
Harkfast
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. August 2009, 16:26

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Harkfast »

Und auch dieses Mal erwiesen sich die Worte der holden Marimi als so klar und wahr, wie das Wasser einer reinen Quelle. Mir wurde wieder einmal - für zu kurze Zeit, wie immer - die Gnade zuteil, in ihrer Gesellschaft verweilen zu dürfen.

Doch sind es nicht diese kurzen Momente, die uns der Zerbrechlickeit des Lebens gewahr werden lassen?
Um nichts in der Welt möchte ich sie missen.

Und ihre Suche: Möge sie erfolgreich sein.

Euer Harkfast.
Benutzeravatar
Marimi
Beerensucher
Beerensucher
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 5. Juli 2003, 12:59
Wohnort: wie ein Blatt im Wind treibt es mich durch Taborea

Re: Lyros Armagand - Freunde

Beitrag von Marimi »

Habt Dank für Euren wohltuenden Worte, edler Harkfast. Freunde wie Ihr sind es, die nicht verzagen lassen, wenn das Licht fern zu sein scheint. Obwohl ich auf düsteren Pfaden wandele, erhellen Eure Worte den Pfad wie ein ferner Schimmer.
Noch immer bin ich auf der Suche nach Armagand und Hadelf, doch ich werde nicht aufgeben. Ob in dieser oder in einer anderen Welt bin ich gewiss, sie zu finden.

Möge Tearls Segen mit Euch sein
Marimi
Antworten

Zurück zu „Charakter-Vorstellung“