Magiediskussionen

Diskussion aller möglichen und unmöglichen Zauber (Magier, Priester, Druiden, etc.)

Moderatoren: Nangilima, Gesior, Nangilima, Gesior

Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Magiediskussionen

Beitrag von Baldaro »

Spielleiter zu sein ist keine Entschuldigung für das Ignorieren von beschlossenen Regeländerungen!
Wenn der Spielleiter meint eine Regel auf zu heben oder zu ändern kann er das jederzeit tun.

Eine beschlossene Regeländerung jedoch zu leugnen nimmt der Entwicklung des Systems jeglichen Sinn.


Hier eine Zusammenfassung alle Fakten zur Diskussion um magiesche Schwerter.


In der Zauberbuch Version aus dem Jahr 2006 haben alle Zauberschwerter die eigenschaft, dass sie ihre Wirkung verlieren wenn sie losgelassen werden.

Es folgten zahlreiche Diskussionen, von denen die meisten Außerhalb der Spielabende statt fanden.


Mo Jan 14, 2008 19:22

Es wird unter anderem eine neue Version der Zauberschwerter veröffentlicht die, den genannten Nachteil nicht besitzt.
Diese Version ging aus Diskussionen mit Gesior hervor.

Quelle: http://www.eniria.de/fe/viewtopic.php?f=87&t=818

Es folgt keine Beanstandung der beschrieben Beschlüsse.

Gesior kündigt eine Überarbeitete Version der Zauberschwerter an.


Di Jan 22, 2008 19:30

Gesior veröffentlicht die neue Version der Zauberschwerter.

Quelle: http://www.eniria.de/fe/viewtopic.php?f=87&t=824


Diese Version, ist das letzte update der Zauberbücher, die im Forum gepostet wurde.

Es folgte ein inoffizielles update welches Formatierungsänderungen enthielt.
Das neue Update beinhaltet jedoch auch die Version der Zauberschwerter aus dem Jahr 2006.

Es kann nicht sein, das Regeländerungen mühsam diskutiert werden und dann letztentlich ignorert werden.


Es hat nicht den geringsten Sinn Verbesserungsvorschläge zu machen wenn diese selbst nach dem sie beschlossen wurden nur noch auf taube Ohren stoßen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Magie“