Dem kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.
Das Positive ist, daß es jedem selbst überlassen bleibt, ob er überhaupt Geld in das Spiel stecken möchte, z.B. für ein Pferd oder dergleichen. Man kann es,
muß aber nicht.
Der große Vorteil liegt meines Erachtens darin, daß das Spiel Gelegenheitsspieler anspricht, für die sich eine monatliche Gebühr nicht lohnt, weil sie dafür zu wenig spielen.
Hübsch gemacht ist es auf jeden Fall und Spaß macht es auch. Die Quests sind zwar - rollenspieltypisch - oftmals mit relativ langen Laufwegen verbunden, sind aber nett und durchdacht.
Mir macht das Spiel Spaß, die Atmosphäre ist nett (zumindest auf den PVE-Servern, die PVP-Server kann ich nicht beurteilen) und es ist ideal für Leute, die nicht jeden Tag zum spielen kommen.
