Robert und Angelika Atzorn: Vom Elch geküsst!

Klingt ein Glöckchen im Schnee...
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Robert und Angelika Atzorn: Vom Elch geküsst!

Beitrag von Tirah »

Robert und Angelika Atzorn: Vom Elch geküsst!

- Liebestolle Weihnachtsgeschichten -




Klappentext:
Einsam wacht das traute hochheilige Paar? Hier geht es zwar um Paare und Noch-Nicht-Ganz-Paare - traut und hochheilig geht es dabei aber nicht gerade zu…
Robert und Angelika Atzorn haben 24 Geschichten und Gedichte ausgewählt - mal schrullig-schräg, mal frecht-frivol, stets heiter und mit liebevollem Augenzwinkern!


Beurteilung:
Es sind moderne Geschichten von bekannten und unbekannten Autoren enthalten, aber auch ganz klassische Gedichte von Goethe oder Fontane. Die Zusammenstellung der Werke ist dabei sehr gelungen und ich habe manche „Perle“ entdeckt, aber auch manches, das ich gar nicht mochte.
Insgesamt ein feines, kleines Buch für die Adventszeit, das so manchen Schmunzler entlockt. :lol:


Meine Wertung:
:buchwurm02:


Illustrationen: Anja Rieger
Kategorie: Weihnachten / Anthologie / Adventskalender
Hardcover
Kreuz
116 Seiten
ISBN: 3783128218 bzw. 9783783128215
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Weihnachtliche Blätter“