Nichts geht ohne gewisse Spielregeln !

zur Wahrung der Netiquette

Moderatoren: Forum-Rollenspiel, Forum-Rollenspiel

Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Nichts geht ohne gewisse Spielregeln !

Beitrag von Lyros »

Seid gegrüsst, Freunde aus allen Welten!

Hier gebe ich Euch Gelegenheit, im Sinne des Rollenspiels, zum Forumrollenspiel.

Das Meistern werde ich mir hier allerdings verkneifen, da jeder mit bedacht schreibt und das typische Flair des Rollenspiels aufrecht erhält.

Ich behalte mir allerdings das Recht vor, Beleidigendes, Rassistisches - blabla - ersatzlos zu streichen und bei Wiederholung den User aus dem Forum zu verbannen :x .

Hier im Forum wird nur Fantasy-RPG gedultet, daß einem mittelalterlichen Szenario gleich kommt. Um es kurz zu Sagen:

Mittelalter + Magie + in einer Fanasiewelt.

Sollte also jemand das Bedürfnis haben, z. B. über Autos zu diskutieren, so fliegt das Posting ohne Warnung aus dem Forum.

Im Hinblick auf die neuesten Posting möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass Werbung (kommerziell oder privat) für Produkte, Webseiten usw. nicht erlaubt sind.


In diesem Sinne viel Spass :D

Euer Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „Regeln“