Gantelum im Lande Balyorava (META-Thema)

Vorstellung der Rollenspieler
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Gantelum im Lande Balyorava (META-Thema)

Beitrag von Gesior »

Hallo werte Mitspieler,

dies ist das META-Thema zum Forum-Rollenspiel "Gantelum im Lande Balyorava".
Das heißt. es ist das begleitende Thema zum eigentlichen Rollenspiel-Thema.

Hier kann über das Rollenspiel, über Rollen und über alles in dem Rollenspiel-Thema gesprochen werden.

Bitte KEIN ROLLENSPIEL in diesem Thema!!!
Zuletzt geändert von Gesior am Samstag 18. Oktober 2003, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

1.
Ich habe das "draußen" etwas in die Länge gezogen in der Hoffnung, dass sich jemand beteiligt. Jetzt sind wir also drin im "Dicken Zwerg".
Mal sehen, ob vielleicht zufällig schon jemand Bekannter anwesend ist. :wink:

2.
Wenn jemand Lust hat, den Wirt zu übernehmen, steht das im Moment noch jedem frei. Irgendwann wird ein/alle bereits Beteiligter/n den Wirt mitspielen. Bis dahin lassen wir das also noch einige Zeit offen stehen.

3.
Wenn jemand Bekannter einsteigen will, ist dies die Gelegeneheit, in der Gaststätte "ein Bier zu trinken".
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Beitrag von Tirah »

Ja, ich hatte eigentlich auch gehofft, daß noch jemand dazukommt... warten wir mal noch ein bißchen ab!

:)

Tirah
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

Hallo DER NSC und hallo Lysander,
willkommen bei uns.

@Lysander:
Wenn es durch einen Zauber "Magie erkennen" oder "Illusion erkennen" informationen gibt, dann teile sie bitte mit, damit Gesior sich richtig verhalten kann.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

@Lysander:
1. Macht der Druidenzauber PERMITTO SANITAS auch ein Heilen von Gift, oder gibt er nur Lebensenergie zurück? Kann Gesior als erfahrener Heilkundiger erkennen, ob das Gift neutralisiert ist oder noch weiter wirkt?

@Naras:
1. Wie verhält sich die Konstitution von Naras? Kann man seinen Körper "normal" behandeln?
2. Wer mag denn bloß diese dunkle Gestalt mit dem Kichern sein?
Und was ist das nur für ein Gift?
(brauchst auf beides nicht antworten)
3. Wie Gesiors allgemeine aber normalerweise hochwirksame Giftbehandlung anschlägt, muss ich dir überlassen. Ich kenne weder das Gift noch die Reaktion von Naras' Stoffwechsel auf eine "normale" Behandlung.
Zuletzt geändert von Gesior am Freitag 17. Oktober 2003, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Nur heilen

Beitrag von Lyros »

@Gesior: Der Zauber heilt nur, Gifte behalten ihre Wirkung.

CU
Bild
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

@Tirah und Lysander:
Bitte denkt daran, dass Gesior und Ranis nicht mit draußen waren?
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

Habe einen Lysander im Web gefunden:
seht doch mal nach:
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/h/r/ ... r.jpg.html
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Llyr
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Llyr »

Wollte fragen ob ich noch einsteigen kann???
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Beitrag von Tirah »

Hallo, Llyr!

Schön, daß Du uns gefunden hast. :)

Leider ist das Thema "Gantelum" schon vor längerem eingeschlafen, wir treffen uns regelmäßig zu unseren Spieleabenden, spielen aber nicht mehr im Forum.

Erzähl' doch mal ein bißchen von Dir, wenn Du magst!

viele Grüße
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Benutzeravatar
elen.locemeldo
Beerensucher
Beerensucher
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 12:52

Hat jemand Lust zum Forumrollenspiel?

Beitrag von elen.locemeldo »

Hallo,

ich bin neu, wäre aber sehr an einem Forumrollenspiel interessiert. Leider habe ich hier gerade gelesen, dass das alte RP wohl eingeschlafen ist. Deswegen ist meine Frage:
Ist hier überhaupt jemand, der noch Lust auf ein Forumrollenspiel hat?

MfG elen
Benutzeravatar
Liyannah
Blättersucher
Blättersucher
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 28. März 2002, 15:09
Wohnort: Nordlande

Re: Hat jemand Lust zum Forumrollenspiel?

Beitrag von Liyannah »

Sei gegrüßt elen.locemeldo,

es gibt zwar einige, die ab und zu mal vorbeischauen, aber wie Tirah bereits an Llyr berichtet hat, ist das bestehende Thema "Gantelum" leider eingeschlafen. :(
Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber wenn du magst kannst du gerne ein neues Rollenspiel eröffnen. Es wird sich bestimmt jemand finden, der mitmacht. Rechne aber bitte nicht damit, dass sich die Mitspieler mehrmals am Tag beteiligen. Manchmal ist etwas (mehr) Geduld gefordert. :)
Möge die Göttin Euch begleiten und
ihre Hand schützend über Euch halten!
Liyannah
Liyannah, die Amazone

Watch your hidden soul, fight brave and sing loud, no matter to be hurt. Do it with happiness in your heart and it will make you famous.
Antworten

Zurück zu „Die Mitstreiter“