Dwayne J. Ford

Vorstellung der Rollenspieler
Antworten
Dwayne

Dwayne J. Ford

Beitrag von Dwayne »

Richtiger Name: James Ford " Dwayne "

Alter: anfang 30

Nationalität: Amerikaner

Aussehn
Augenfarbe: Blau/Grün
Haarfarbe/-beschaffenheit: blonde, glatte Haare
Haarlänge: lange nicht beim Frisör gewesen
Figur/Statur: durchtrainiert und groß
Größe: 1,88 m

Charackter: Er ist ein rauhbeiniger, unsensibeler, egoistischer Typ, der sofort bereit ist die Prinzipien der Zivilisation über den Haufen zu werfen um sein Überleben zu sichern.

Vorgeschichte: Es stellt sich nachher heraus, dass Dwaynes Familie von einem Trickbetrüger reingelegt wurde und sein Vater sich darauf hin umgebracht hat. Dwayne konnte diesen Umstand nie wirklich verarbeiten und als er einige Jahre später, um sich über Wasser zu halten, auch als Betrüger auftritt wird ihm klar, was aus ihm geworden ist. Deshalb hat auch ein Bedürfnis danach gehasst zu werden, was er wohl als seine gerechte Strafe ansieht.

Besonderheiten: Trickbetrüger

Schwächen: leicht reizbar, stur

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Die Mitstreiter“