Günter Grass: "Im Krebsgang" - kennt es jemand?

Allgemeine Fragen zu Büchern sowie Hinweise und Regeln für die "Blätter-Beiträge"
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Günter Grass: "Im Krebsgang" - kennt es jemand?

Beitrag von Tirah »

Hat schon jemand "Im Krebsgang" gelesen?
Das Buch liegt noch auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher :lol: ). Mich interessiert das Thema, aber im Moment fehlt mir irgendwie die Konzentration. Ich finde den Schreibstil von Grass nämlich immer erst etwas gewöhnungsbedürftig... :roll:

Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Der Baumstamm“