Seite 1 von 1

Englischer Buchzweig

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 21:28
von Baldaro
Würde gerne mal anfragen ob es möglich wäre einen Zweig für englischsprachige Literatur und Kurzgeschichten zu eröffnen.

Re: Englischer Buchzweig

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 21:36
von Tirah
Baldaro hat geschrieben:Würde gerne mal anfragen ob es möglich wäre einen Zweig für englischsprachige Literatur und Kurzgeschichten zu eröffnen.
Ich lese ja auch viel auf englisch, ordne diese Bücher dann aber immer unter der jeweiligen Rubrik ein (Thriller, Zeitreise etc.). Das finde ich persönlich besser als eine eigene Rubrik, in der englische Bücher aller Genres durcheinander auftauchen. Würde Dir denn eine bestimmte Kategorie, z.B. Kurzgeschichten oder Anthologien, fehlen?

Re: Englischer Buchzweig

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 23:23
von Baldaro
Ja Kurzgeschichte fehlt mir ein wenig da ich sehr viele Geschichten kenne die ich eigentlich nicht ohne weiteres in die existierenden Rubriken einordnen würde.

Re: Englischer Buchzweig

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 20:09
von Tirah
Tata... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren gibt es das neue Unterforum

"Kleine Blättchen"

:lesen2:

Re: Englischer Buchzweig

Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 17:21
von Baldaro
cool thx :D

Re: Englischer Buchzweig

Verfasst: Samstag 19. Februar 2011, 15:05
von Tirah
Tirah hat geschrieben:Tata... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren gibt es das neue Unterforum

"Kleine Blättchen"

:lesen2:
Baldaro hat geschrieben:cool thx :D

Da die Kleinen Blättchen nicht genutzt wurden, habe ich sie jetzt - nach einem Jahr - gelöscht.