Lisa Pei: Drei Chinesen mit dem Kontrabaß

Blätter, auf denen humoriges zu sehen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Lisa Pei: Drei Chinesen mit dem Kontrabaß

Beitrag von Tirah »

Lisa Pei: Drei Chinesen mit dem Kontrabaß



Klappentext:
Ein überfahrener Pudel, eine eingeschworene Feindin im Dorf, eine Harfenistin an der Seite des Ehemanns, Kinderpornos auf dem Dachboden und ein unheimlicher Fund im Garten - Theresa ahnt schon bald, daß der Umzug in den Westerwald nicht die ersehnte Ruhe in ihr Leben bringen wird. Aber was für Geheimnisse tatsächlich hinter der trügerischen Idylle des hübschen Dorfes verborgen sind, das findet sie erst nach und nach heraus . . .


Beurteilung:
Flüssig zu lesen, mit einem Schuß Humor. Allerdings ist leicht zu raten, wer der Mörder ist. Trotzdem ein hübscher kleiner Krimi - gerade richtig für den Liegestuhl im Garten. ;)


Meine Wertung:
:buchwurm1,5:


Kategorie: Krimi / Frauen / Humor
Taschenbuch
Heyne
254 Seiten
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Fröhliche Blätter“