Sprouse Bros: The revelation (47 R.O.N.I.N.)

Alles, was es so über Phantasieblätter zu berichten gibt. Von Harry bis Drizzt, von Alien bis Captain Future
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Sprouse Bros: The revelation (47 R.O.N.I.N.)

Beitrag von Baldaro »

Sprouse Bros: The revelation (47 R.O.N.I.N.)



Sprache: Englisch
Autoren: Cole und Dylan Sprouse
125 Seiten
ISBN-10: 1416936076
ISBN-13: 978-1416936077


Klappentext

In their hometown of New York City, twin fifteen-years-olds Tom and Mitch spend their free time skateboarding and reading comics.
But one day they get attacked by a thug in ninja gear, and the secrets that have been kept from them for years are suddently let loose. They learn that their father and live-in butler are members of a rogue crime-fighting organization, R.O.N.I.N., which dates back to feudal Japan; that their father is in danger; and that they have just been recuited to join their father's clan. These brothers are in for an adventure of a lifetime.

Allgemeines:

weitere Bücher dieser Reihe:
47 R.O.N.I.N.: The Showdown
47 R.O.N.I.N.: The Getaway
47 R.O.N.I.N.: The Siege
47 R.O.N.I.N.: The Betrayal
weitere folgen...


Rezension:

Das Buch ist ein grandioser Auftakt einer neuen Buchserie. Trotz das es die Bücher bis jetzt nur auf englisch gibt, lese ich sie. Die Geschichte von den beiden Zwillingen Tom und Mitch, die in der New Yorker U-Bahn von einem Ninja angegriffen werden und dadurch erfahren das ihr Vater ein Agent ist und selbst zu Agenten werden. Ist eine geniale Geschichte, die sehr gut geschrieben ist.

Beurteilung:

Auch wenn ich schon einige Bücher gelesen habe und dies das erste englische Buch ist das ich lese, kann ich sagen das dies wohl auf jeden Fall eines der besten Bücher ist, das ich je gelesen habe. Nicht nur das die Charaktere sehr interessant und natürlich beschrieben sind, auch die Beschreibung von Kampfhandlungen habe ich nur in wenigen Büchern so gut gefunden.
Ich kann mich nicht entscheiden ob es spannender oder eher lustiger ist, jedenfalls kommen mir an so manch einer Stelle immernoch die Tränen. Nicht weil es so lustig ist, sondern weil die Geschichte so überwältigend geschrieben ist.


Wertung:



:buchwurm03:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Was man vielleicht noch dazu sagen kann ist, dass sich die Geschichte nach und nach zu einem richtig spannendem Action-Thriller entwickelt.

Sehr spannend...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Phantastische Blätter“