Halbschwert

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Bartolomeo
Kräutersudbrauer
Kräutersudbrauer
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:34

Halbschwert

Beitrag von Bartolomeo »

Beim letzten Spielabend hatte ich eine Schwerttechnik erwähnt, bei der man das Schwert an der Klinge fasst, um es beispielsweise als improvisierten Hammer zu nutzen. Da einige von euch skeptisch waren, ist hier eine kleine Demonstration der Technik: https://www.youtube.com/watch?v=vwuQPfvSSlo&t=0s

Finde ich einfach nur interessant und ist in der Form für das Rollenspiel nicht von Bewandtnis.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Re: Halbschwert

Beitrag von Gesior »

Bartolomeo hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 14:29 Beim letzten Spielabend hatte ich eine Schwerttechnik erwähnt, bei der man das Schwert an der Klinge fasst, um es beispielsweise als improvisierten Hammer zu nutzen. Da einige von euch skeptisch waren, ist hier eine kleine Demonstration der Technik: https://www.youtube.com/watch?v=vwuQPfvSSlo&t=0s

Finde ich einfach nur interessant und ist in der Form für das Rollenspiel nicht von Bewandtnis.
Ja, interessant.
An so einen Einsatz des Schwertes hätte ich nie gedacht. Wie ein Hammer.
Bestimmt auch eine gute Methode, um den Griff zu lockern. ;-)
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“