Conquest of Mythodea 2012

Alles was sonst noch zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Conquest of Mythodea 2012

Beitrag von Gesior »

Da sind wir also alle wieder in der Realwelt angelangt. Oder ist noch jemand im "Jetlag"?
War doch wieder ganz wunderbar.

Sind die Blessuren schon verheilt? Blasen, blaue Flecke, Verstauchungen und was da noch so war.

Ich habe auf der CD einen kleinen Immo-Kämpfer zweimal gefunden. Ich glaube beide im Ordner Familienlager.
Anna und Timm sind mehrfach abgelichtet worden. In ihrem Lager und bei Schlachten.
Die anderen und mich habe ich nicht unter den Fotos gefunden.
Mich habe ich auf der DVD in Conquest 2011 beim Ritual "Rettung Aniesha Fey" wiedergesehen.

Wenn ihr jemanden Bekanntes findet, wäre ich für Hinweise dankbar.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Re: Conquest of Mythodea 2012

Beitrag von Tirah »

Bislang habe ich in den vielen Fotostrecken sonst niemanden Bekanntes gesehen.
Mythodea war eine Reise wert und wir werden sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein, es war klasse! Ich freu mich schon :):
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Der abgefallene Ast (OffTopic)“