Zeitreise: Ich hab da mal eine Frage !!!!!!!!

Berichterstattung über abgeschlossene und aktuelle Kampagnen.

Moderatoren: Nangilima, Gesior, Nangilima, Gesior

Antworten
Benutzeravatar
Morgan
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 14. Juni 2003, 14:31
Wohnort: Hier und dort....
Kontaktdaten:

Zeitreise: Ich hab da mal eine Frage !!!!!!!!

Beitrag von Morgan »

.... zur letzten Kampagne.
  1. Wir haben den Meister ja einmal am Feuer im Wald getroffen (Morgan von ganz nahen), ist das Zufall, das dieser genau so aus sah wie die anderen Schwarz vermummten?
  2. Was war das denn jetzt für ein kaltes Feuer im Wald? Und womit hat der "Meister" dieses ausgemacht?
  3. Wie war Lubo denn nun aktivierbar bzw. deaktivierbar?
  4. Was hatte es mit den schwarzen Schwertern und diesen Masken, die eine andere Sicht gaben auf sich? Sah nicht gerade aus wie ein Kampfhelm aus der Zukunft?
  5. In dem Tempel haben die beiden Werwölfe (wie immer ihre Namen waren) gegen die Schwarzen gekämpft. Unteranderen waren zwei in Weiß gekleidet dabei??? Wieso? Wer war das?
  6. Was waren das für Waffen von den Werwölfen und wieso hatten diese schon öfters ärger mit den Schwarzen?
  7. In dem Tempel mit dem Altar wo Gesior diese Visionen hatte? Was hatte es damit auf sich?
  8. Ganz am Anfang ritten mehrere Reiter auf und zu und verschwanden dann plötzlich in der Luft??? Wohin? Wieso?
  9. Wieso hatten wir eine falsche Karte (Berg - See / Falsche Wege)? Alles ein Zeitparadox?
Fragen über Fragen??? Waren das schon wirklich alle? Vorab erst einmal. Falls mir noch weitere einfallen, Melde ich micht... Bild
Wir wollen nicht spalten - wir wollen versöhnen, vertöchtern, veronkeln, vertanten, verneffen und vernichten!
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal eine Frage !!!!!!!!

Beitrag von Lyros »

Morgan hat geschrieben:.... zur letzten Kampagne.
  1. Wir haben den Meister ja einmal am Feuer im Wald getroffen (Morgan von ganz nahen), ist das Zufall, das dieser genau so aus sah wie die anderen Schwarz vermummten?

    Nein, er durfte nicht auffallen (mit Stahlhelm und Kevlar-Weste :pfeif: ), wenn er mit seinen Kriegern Testkämpf absolvierte.
  2. Was war das denn jetzt für ein kaltes Feuer im Wald? Und womit hat der "Meister" dieses ausgemacht?

    Kommunikationsterminal - per Gedankenkraft
  3. Wie war Lubo denn nun aktivierbar bzw. deaktivierbar?

    Hände in die Mulden legen.
  4. Was hatte es mit den schwarzen Schwertern und diesen Masken, die eine andere Sicht gaben auf sich? Sah nicht gerade aus wie ein Kampfhelm aus der Zukunft?

    Artefakte, die der Meister auf seinen Zeitreisen gefunden hat.
  5. In dem Tempel haben die beiden Werwölfe (wie immer ihre Namen waren) gegen die Schwarzen gekämpft. Unteranderen waren zwei in Weiß gekleidet dabei??? Wieso? Wer war das?

    Experiment mit zwei Prototypen, die die Fußtruppen stärken un schützen sollten.
  6. Was waren das für Waffen von den Werwölfen und wieso hatten diese schon öfters ärger mit den Schwarzen?

    "Normale" magische Waffen. Da hier in der Nähe der "Ein/Ausgang" der Zeitmaschine war gab es natürlich öfter Kontakt mit den Schwarzen, die in "Zukunft" durch Lubos ersetzt werden sollten.
  7. In dem Tempel mit dem Altar wo Gesior diese Visionen hatte? Was hatte es damit auf sich?

    Er hatte Zugang zum Computernetzwerk.
  8. Ganz am Anfang ritten mehrere Reiter auf und zu und verschwanden dann plötzlich in der Luft??? Wohin? Wieso?

    Fehlfunktion im Zeittor.
  9. Wieso hatten wir eine falsche Karte (Berg - See / Falsche Wege)? Alles ein Zeitparadox?

    Hatte ich zwar schon erklärt, aber für Dich noch einmal: Weil Tjert ein Spaßvogel ist und den Gnergen einen Bären aufgebunden hat!
Fragen über Fragen??? Waren das schon wirklich alle? Vorab erst einmal. Falls mir noch weitere einfallen, Melde ich micht... Bild
CU Lyros Armagang
Zuletzt geändert von Lyros am Montag 27. Februar 2006, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Morgan
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 14. Juni 2003, 14:31
Wohnort: Hier und dort....
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

OK, danke für die schnelle Antwort.
Wir wollen nicht spalten - wir wollen versöhnen, vertöchtern, veronkeln, vertanten, verneffen und vernichten!
Antworten

Zurück zu „Kampagnen“