BERICHT Kampagne 01: Die belagerte Stadt

Berichterstattung über abgeschlossene und aktuelle Kampagnen.

Moderatoren: Nangilima, Gesior, Nangilima, Gesior

Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

BERICHT Kampagne 01: Die belagerte Stadt

Beitrag von Baldaro »

"Kampagne 01: Die belagerte Stadt"

Die Gruppe ging mit Mirnos an ihrer Spitze die Steinerne Wendeltreppe hinauf. Sie hatte Holzstufen sich ein ganz bisschen nach hinten neigten was ihnen schon verdächtig vorkam. Die Treppe endete an einem massiven Eisengitter und ein paar Meter dahinter war eine Holztür mit Schloss zu erkennen.
Einen Halben Meter vor dem Gitter befand sich eine Öffnung in der Decke und dahinter schien sich ein Vorsprung zu befinden. Als die Gefährten in der nähe des Gitter kamen bemerkte Abros, der ganz hinten ging da er schwer verwundet war, als erster die Schatten welche sich auf dem Vorsprung bewegten. Noch bevor er seine Begleiter Warnen konnte
Vernahmen alle das leise Klicken von Armbrüsten deren Bolzen schon heranflogen. Einen konnte Mirnos mit seinem Schild abfangen den er erhoben hatte. Einen Weiteren musste Rattakk Ungavatil einstecken
Der allerdings dank seinem Schild und der schweren Rüstung die er trug, nicht allzu schwer verwundet wurde,
was man auch deutlich merkte als er Sekunden später nach vorne stürmte allerdings vor dem Gitter stehen bleiben musste da der Vorsprung für ihn zu weit oben befand. Nachdem Mirnos noch einen Weiteren Bolzen abfing wurden eine Öllampe zu Boden geworfen und eine ganze Kanne Öl, wie es schien, hinterher gekippt wurde. Plötzlich standen alle im Feuer welches sich nach hinten die Stufen hinunter weiter bewegte. Mirnos sprang zurück und zerschlug eine der Holzstufen sodass, das Öl unter den Stufen lang lief und so die Stufen nicht Weiter verbrannten.
Schnell kletterten Ranis und der Halbling (Timo) über die Schultern der beiden vorne stehenden Zwerge, auf den Vorsprung. Die beiden ersten Schützen (mit seltsamen Uniformen*) zogen ihre Waffen und selten sich ihren kleinen Gegnern, die sie weit unterschätzten. Währenddessen kletterte Mirnos (der um 50 kg Leichter war da er seine Waffen nicht bei sich hatte) über die Schultern von Rattakk der mit zusammen gebissenen Zähnen trotzig im Feuer stand und den Schaden hinnahm.
Weiter oben kämpften die Soldaten verzweifelt darum auf den Beinen zu bleiben, denn die Halblinge hatte sie schon mehrmals an den Beinen getroffen. Schließlich kam ihnen Mirnos zur Hilfe der durch die Reihe der Kämpfenden rannte um sich mit dem dritten Soldaten zu befassen der weiten hinten gerade etwas kleines, funkelndes, zerbrach. Durch die breite Gestalt Mirnos der sie anrempelte, gerieten die Soldaten ins Schwanken
was sich als fatal erwies denn die Halblinge konnten sich auf den Beinen halten (wahrscheinlich weil sie so etwas von Mirnos gewohnt waren) und hieben nun auf ihren Gegner ein.
Der erste lies seine Waffe fallen als er einen kräftigen Schlag auf den Arm bekam und der Halbling (Timo)
Versetzte ihm einen tödlichen Schlag. Auch Ranis konnte einen Treffer landen was aber nicht reichte um ihn zu fall zu bringen. Weiter hinten in der Höhle hatte Mirnos seinen Gegner mit einem Schlag besiegt da er nur seine Armbrust zur Hand hatte. Schließlich schlug er den Gegner von Ranis von hinten nieder.
Damit war der Kampf zu ende und sie konnten sich die Höhle mal genauer ansehen.
Ranis entdeckte eine noch sehr warme Öllampe und Mirnos fand einen abgebrochenen Schlüssel mit einer Bruchkerbe. Währenddessen untersuchte Rattakk das Gitter genauer, rüttelte hier und dort doch konnten sie es nicht öffnen. Schließlich, nach einigen Stunden des Probieren, fanden sie einen Auslöser an den untersten drei Stufen der Treppe der die Soldaten wohl gewarnt hatte. Nachdem sie die Stufen, die ein unmerkliches stück nach unten gerutscht ist als sie darauf traten, wieder nach oben gehoben hatten, konnte
Mirnos schließlich die zweite Stange von links, nach unten drücken, und sie konnten sich durch Quetschen.
Durch die gute Fingerfertigkeit von Mirnos konnten sie schließlich leise die Tür öffnen und eintreten.
In dem Raum befinden sich sechs Türen. Die Gruppe baut sich aus den Stufen schnell Keile und schieben sie unter die Türen. Dann öffnen sie eine nach der anderen. In den ersten beiden Räumen befinden sich Waffen und Vorräte. Hinter der dritten Tür geht eine Treppe im rechten bogen nach oben und es sind stimmen zu hören in einem offenbar sehr großen Raum. Weiter rein will aber auch niemand gehen.
Hinter der vierten Tür geht eine Treppe im linken bogen nach oben und endet in einem kleinem Gang
Mit drei Türen die eine ist verschlossen, die Zweite führt zu einem Vorratsraum die dritte in eine große Halle mit vielen Sitzbänken, Altar, sowie einer Hängebrücke von dem Platz an der Tür bis zu einen Balkon.
Auch hier wagt man sich nicht weiter vor. Vor der Tür hören die Gefährten stimmen die ehrfürchtig etwas von einem Engel oder etwas ähnlichem Reden, der am nächsten Morgen herunter kommen soll.
Auch diese Tür lassen sie unberührt. Als sie die sechste Tür öffnen sehen sie in dem dunklen Raum reihen von Betten in denen Menschen schlafen und eine Stimme ruft wer dort sie kommt ihnen entgegen. Schnell schlagen sie die Tür zu, da für Keile keine Zeit mehr ist und laufen zurück zu der Tür von wo sie gekommen waren und laufen die Treppe hinunter zum Boot mit dem sie gekommen sind und können entkommen.
Sie fahren den unterirdische Fluß weiter und kommen schließlich an einer neuen Anlegestelle an und gehen an Land. Eine Treppe führt im Rechten bogen nach oben endet in einem Gang mit einer rechten Kurve.
Diesmal achten sie auf Fallen in den Stufen und finden schließlich an der letzten Stufe der Treppe eine solche und überspringen sie. Dahinter befindet sich Holzboden und an einer Stelle scheint eine Art Falltür in der Mitte zu sein die sie jedoch umgehen können und dies auch tun. Als schließlich alle in der Kurve stehen traut sich keiner weiter, da der gang dahinter doch etwas zu harmlos aussieht. Hinter dem Gang befindet sich eine Hängebrücke die über dem Fluss hängt und an einer Tür endet. Schließlich hat Abros genug und meint das er sicher sei das dort keine Falle mehr befinde, geht ein paar schritte nach vorn und löst promt die nächste Falle aus. Der Boden unter seinen Füßen klappt nach unten und er rutscht an ihr entlang ins Wasser.
Wegen seiner schweren Ausrüstung wird er sofort nach unten gezogen. Er versucht gegen den Strom zu gehen de er nicht Schwimmen kann, doch er kommt nicht weit als der Weg von Eisengittern versperrt wird. Schließlich versucht er sich daran hoch zu ziehen und stösst knapp unter der Wasseroberfläche wieder auf Eisenstangen.
Plötzlich zwickt ihm etwas in den Fuß und zieht ihn nach unten. Abros sieht eine Schildkröte, zieht einen Dolch und verletzt die Kröte, woraufhin diese ihn loslässt und davon schwimmt. Abros zieht sein Kettenhemd aus und lässt seine Waffen fallen und schwimmt der Kröte nach, da sie ja schließlich auch Luft brauch.
Die Kröte schwimmt durch ein Loch in dem Fels mit Abros auf den Fersen. Schließlich endet der Tunnel in einer Höhle mit hüfthohem Wasser. Endlich wieder Luft doch nun sieht er sich in fünf Metern Entferung drei Wütenden Kröten gegenüber.

Weiter oben hält man ihren Gefährten schon für Tod, doch versucht Ranis noch einmal auf die Brücke zu gelangen, nimmt anlauf und springt über den Teil der nieder gesunken ist und schon wieder hoch gekommen ist.
Er landet auf der Brücke und kracht durch die morschen Bretter kann sich allerdings noch an einem Seil fest halten. Er gelangt so bis zur Tür, macht sie auf und findert dahinter nachten Fels. Enttäuscht versucht er gegen den Strom wieder zur Anlegestelle zu kommen und schaft dies auch.
Da es keinen anderen Weg gibt probieren die übrigen Gefährten vorsichtig die Falle aus.
Daraufhin klappt die Luke nach oben und gibt eine Treppe nach unten frei.

An die dieser Stelle fand es der Meister eine gute Idea zu sein schluß zu machen.


Ich hoffe darfür auch die versprochenen Erfahrungspunkte zu kassieren

hoffnungsvolldreinschau
Zuletzt geändert von Baldaro am Samstag 4. September 2004, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

Folgende Gefährten haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht:
- Mirnos, Zwerg
- Ranis, Halbling
- Abros, Zwerg
- Rattakk Ungavatil, Zwerg, heißt soviel wie Starkhand Tiefsilber.
- Tarios, Halbling
- Karr Katarr, Mitglied der Orksippe

Schreibt doch bitte eure Charakter-Namen in dieses Thema.

@Baldaro:
Bitte ändere den Betreff deines Beitrages! Besser wäre "Kampagne 01: Die belagerte Stadt" oder so ähnlich. Dann können alle Beschreibungen der Abende hier eingestellt werden.

@all:
Brauchen wir ein META-Thema ("über/Bemerkungen: Die belagerte Stadt") dazu, in dem wir Bemerkungen dazu machen? Ich fände am besten, wenn wir die Kampagne in den offenen Bereich stellen und ein META-Thema dazu im internen Bereich laufen lassen. Im internen Bereich könnte auch die Beschreibung des Abends zuerst zur Besichtigung aller Beteiligten vorgelegt werden, bevor sie veröffentlicht wird.

Praktisch hieße das:
Dieses ist das META-Thema und im offenen Bereich müsste dann noch ein Thema - besser ein Brett - eröffnet werden. Dazu fehlen allerdings noch die Zusammenfassungen der ersten Abende dieser Kampagne.

Wie Yuina richtig sagte, muss das öffentliche Brett gewissen Ansprüchen genügen. Also sollten wir vorher noch darüber sprechen.

Hier schon mal meine Ideen dazu:
1 - Das Schreiben könnte eine "rotierende" Aufgabe sein.
2 - Der Schreibende unterzeichnet den Bericht mit seinem Charakternamen (aus der Kampagne).
3 - Zuerst intern zur Besichtigung einstellen (ins META-Thema).
4 - Hier können alle Lemantiten Inhalts- und Rechschreibfehler korrigieren.
5 - Wenn eine engültige Fassung entstanden ist, kann die ganze "Vorgeschichte" gelöscht werden.
6 - Dann ins öffentliche Brett 'KAMPAGNEN' kopieren.
7 - Für das Kopieren ins öffentliche Brett jemanden bestimmen (Verantwortung beim SL der Kampagne). Er löscht dann auch die Vorgeschichte aus Punkt 4 u. 5.
8 - Jede Kampagne sollte ein "Startposting" haben. Das muss die Charaktere, evtl. Orte und andere Besonderheiten enthalten (Verantwortung beim SL?).
.
Zuletzt geändert von Gesior am Montag 13. September 2004, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Yuina
Kräutersucher
Kräutersucher
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 10:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuina »

Ich denke, das ist eine gute Methode.
Also, alle denen etwas auffällt, das geändert/korrigiert werden sollte: Kopiert den Text und korrigiert ihn, dann stellt ihn in dieses Thema wieder ein. Dann übernimmt der Spielleiter (in diesem Fall ich) den Text in eine öffentliches Brett, wo dann jeder Abend in einem gesonderten Beitrag eingetragen wird. So haben wir anschließend eine komplette Kampagne.

Eine gute Sache. Ich bitte um eure Mithilfe.

Yuina
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Benutzeravatar
Sakora
Lemantit
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 15:23
Wohnort: unterwegs im Namen der Göttin

Beitrag von Sakora »

Ich habe gerade mit Lyros gesprochen, und er will noch ein Board "Kampagnen" im offenen Teil des Forums eröffnen.

Die Idee gefällt mir und auch das mit dem rotierenden Schreiben gefällt mir (es ist fürchterlich viel Arbeit, auch nur einen einzigen Abend aufzuschreiben!).

Macht echt Spaß, in so einer Kampagne zu stöbern, es ist, als ob man einen spanndendne Fortsetzungsroman liest. :lol:

@Gesior: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung! :D :D
Bild
Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

@Sakora:
Danke für die Unterstützung. Das Board brauchen wir natürlich dafür. Als erstes könnten mal Links zu euren Kampagnen eingestellt werden.

@Baldaro:
Nimm den Text bitte mal ins Word und lasse eine Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann dürften einige Fehler schon auftauchen. Danach sehen wir dann weiter.
Zuletzt geändert von Gesior am Montag 13. September 2004, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

@Gesior: Was glaubst du wo ich das geschrieben habe?!
Seltsamerweise sind trotzdem noch so viele Fehler drin. :oops:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Korrektur

Beitrag von Gesior »

Ich habe mir den Text mal vorgenommen, ohne stilistisch weitgehende Änderungen vorzunehmen.

Folgendes habe ich noch zu sagen:
. Rattakk hat die heruntergelassene Öl-Lampe zerschlagen (schon eingearbeitet)
. die meiste Arbeit war, den zweiten Teil auf Vergangenheit umzustellen. Bitte keine Zeitwechsel in einem Bericht.
. habe etliche Groß-Kleinschreib- und einige Kommafehler beseitigt.
. Es waren Kröten (diese schleimigen, dicken, ekeligen großen Verwandten der Frösche), keine Schildkröten, die Abros angriffen.(schon eingearbeitet)

und hier der bearbeitete Text:


Die Gruppe ging mit Mirnos an ihrer Spitze die steinerne Wendeltreppe hinauf. Diese hatte Holzstufen, die sich ein ganz bisschen nach hinten neigten, was ihnen schon verdächtig vorkam. Die Treppe endete vor einem massiven Eisengitter und ein paar Meter dahinter war eine Holztür mit Schloss zu erkennen.
Einen halben Meter vor dem Gitter befand sich eine Öffnung in der Decke und dahinter schien sich ein Vorsprung zu befinden. Als die Gefährten in der Nähe des Gitters kamen, bemerkte Abros, der ganz hinten ging, da er schwer verwundet war, als erster die Schatten, welche sich auf dem Vorsprung bewegten. Noch bevor er seine Begleiter warnen konnte,
vernahmen alle das leise Klicken von Armbrüsten, deren Bolzen schon heranflogen. Einen konnte Mirnos mit seinem Schild abfangen, den er erhoben hatte. Einen Weiteren musste Rattakk Ungavatil einstecken, der allerdings dank seinem Schild und der schweren Rüstung die er trug, nicht allzu schwer verwundet wurde, was man auch deutlich merkte als er Sekunden später nach vorne stürmte; allerdings vor dem Gitter stehen bleiben musste, da der Vorsprung sich für ihn zu weit oben befand. Nachdem Mirnos noch einen weiteren Bolzen abfing, wurde eine Öllampe zu Boden heruntergelassen; anscheinend um es unten auszuleuchten. Rattak zerschlug diese, was aber zur Folge hatte, dass sich das Öl verbreitete und entzündete. Von oben wurde noch eine ganze Kanne Öl, wie es schien, hinterher gekippt. Plötzlich standen alle im Feuer, welches sich nach hinten die Stufen hinunter weiter bewegte. Mirnos sprang zurück und zerschlug eine der Holzstufen, so dass das Öl unter den Stufen entlang lief und so die Stufen nicht weiter rutschig wurden.
Schnell kletterten Ranis und der Halbling (Timo) über die Schultern der beiden vorne stehenden Zwerge, auf den Vorsprung. Die beiden ersten Schützen (mit seltsamen Uniformen) zogen ihre Waffen und stellten sich ihren kleinen Gegnern, die sie weit unterschätzten. Währenddessen kletterte Mirnos (der um 50 kg Leichter war da er seine Waffen nicht bei sich hatte) über die Schultern von Rattakk, der mit zusammen gebissenen Zähnen trotzig im Feuer stand und den Schaden hinnahm.
Weiter oben kämpften die Soldaten verzweifelt darum, auf den Beinen zu bleiben, denn die Halblinge hatte sie schon mehrmals an den Beinen getroffen. Schließlich kam ihnen Mirnos zur Hilfe der durch die Reihe der Kämpfenden rannte, um sich mit dem dritten Soldaten zu befassen, der weiten hinten gerade etwas kleines, funkelndes, zerbrach. Durch die breite Gestalt Mirnos? der sie anrempelte, gerieten die Soldaten ins Schwanken, was sich als fatal erwies denn die Halblinge konnten sich auf den Beinen halten (wahrscheinlich weil sie so etwas von Mirnos gewohnt waren) und nun auf ihre Gegner einprügeln.
Der erste ließ seine Waffe fallen, als er einen kräftigen Schlag auf den Arm bekam und der Halbling (Timo) versetzte ihm einen tödlichen Schlag. Auch Ranis konnte einen Treffer landen, was aber nicht reichte, um ihn zu Fall zu bringen. Weiter hinten in der Höhle hatte Mirnos seinen Gegner mit einem Schlag besiegt, da er nur seine Armbrust zur Hand hatte. Schließlich schlug er auch den Gegner von Ranis von hinten nieder.
Damit war der Kampf zu Ende und sie konnten sich die Höhle mal genauer ansehen.
Ranis entdeckte eine noch sehr warme Öllampe und Mirnos fand einen abgebrochenen Schlüssel mit einer Bruchkerbe. Währenddessen untersuchte Rattakk das Gitter genauer, rüttelte hier und dort, doch konnte er es nicht öffnen. Schließlich, nach einigen Stunden des Probierens, fanden sie einen Auslöser an den untersten drei Stufen der Treppe, der die Soldaten wohl gewarnt hatte. Nachdem sie die Stufen, die ein unmerkliches Stück nach unten gerutscht war, als sie darauf traten, wieder nach oben gehoben hatten, konnte
Mirnos schließlich die zweite Stange von links, nach unten drücken, und sie konnten sich durchquetschen.
Durch die gute Fingerfertigkeit von Mirnos konnten sie schließlich leise die Tür öffnen und eintreten.
In dem Raum befanden sich sechs Türen. Die Gruppe baute sich aus den Stufen schnell Keile und schob sie unter die Türen. Dann öffneten sie eine nach der anderen. In den ersten beiden Räumen befanden sich Waffen und Vorräte. Hinter der dritten Tür ging eine Treppe im rechten Bogen nach oben und es waren Stimmen zu hören in einem offenbar sehr großen Raum. Weiter rein will aber auch niemand gehen.
Hinter der vierten Tür ging eine Treppe im linken bogen nach oben und endet in einem kleinem Gang
Mit drei Türen die eine war verschlossen, die zweite führte zu einem Vorratsraum, die dritte in eine große Halle mit vielen Sitzbänken, Altar, sowie einer Hängebrücke von dem Platz an der Tür bis zu einen Balkon.
Auch hier wagte man sich nicht weiter vor. Vor der Tür hörten die Gefährten Stimmen, die ehrfürchtig etwas von einem Engel oder etwas ähnlichem reden, der am nächsten Morgen herunter kommen solle.
Auch diese Tür ließen sie unberührt. Als sie die sechste Tür öffneten, sehen sie in dem dunklen Raum Reihen von Betten, in denen Menschen schlafen und eine Stimme ruft: ?Wer dort?? Sie kamen ihnen entgegen. Schnell schlugen sie die Tür zu, da für Keile keine Zeit mehr ist und liefen zurück zu der Tür, von wo sie gekommen waren und die Treppe hinunter zum Boot, mit dem sie gekommen waren und konnten entkommen.
Sie fuhren den unterirdische Fluß weiter und kamen schließlich an einer neuen Anlegestelle an und gingen an Land. Eine Treppe führte im rechten Bogen nach oben, endet in einem Gang mit einer rechten Kurve.
Diesmal achteten sie auf Fallen in den Stufen und fanden schließlich an der letzten Stufe der Treppe eine solche und überspringen sie. Dahinter befand sich Holzboden und an einer Stelle schien eine Art Falltür in der Mitte zu sein, die sie jedoch umgehen konnten und dies auch taten. Als schließlich alle in der Kurve standen, traute sich keiner weiter, da der Gang dahinter doch etwas zu harmlos aussah. Hinter dem Gang befand sich eine Hängebrücke über dem Fluss, die an einer Tür endete. Schließlich hatte Abros genug und meinte, dass er sicher sei, dass dort keine Falle mehr befände, ging ein paar Schritte nach vorn und löste promt die nächste Falle aus. Der Boden unter seinen Füßen klappte nach unten und er rutschte an ihr entlang ins Wasser.
Wegen seiner schweren Ausrüstung wurde er sofort nach unten gezogen. Er versuchte gegen den Strom zu gehen, da er nicht Schwimmen konnte, doch er kam nicht weit, als der Weg von Eisengittern versperrt werde. Schließlich versuchte er, sich daran hoch zu ziehen und stieß knapp unter der Wasseroberfläche wieder auf Eisenstangen.
Plötzlich zwickte ihn etwas in den Fuß und zog ihn nach unten. Abros sah eine riesige Kröte, zog einen Dolch und verletzt die Kröte, woraufhin diese ihn losließ und davon schwamm. Abros zog sein Kettenhemd aus, ließ seine Waffen fallen und schwamm der Kröte nach, da sie ja schließlich auch Luft braucht.
Die Kröte schwamm durch ein Loch in dem Fels, mit Abros auf den Fersen. Schließlich endete der Tunnel in einer Höhle mit hüfthohem Wasser. Endlich wieder Luft doch nun sah er sich in fünf Metern Entferung drei wütenden Kröten gegenüber.

Weiter oben hielt man ihren Gefährten schon für tot, doch versuchte Ranis noch einmal, auf die Brücke zu gelangen, nahm Anlauf und sprang über den Teil, der niedergesunken und schon wieder hoch gekommen war.
Er landete auf der Brücke und krachte durch die morschen Bretter, konnte sich allerdings noch an einem Seil festhalten. Er gelangte so bis zur Tür, machte sie auf und findet dahinter nur nackten Fels. Enttäuscht versuchte er, gegen den Strom wieder zur Anlegestelle zu kommen und schaffte dies auch.
Da es keinen anderen Weg gab, probierten die übrigen Gefährten vorsichtig die Falle aus.
Daraufhin klappte die Luke nach oben und gab eine Treppe nach unten frei.

An die dieser Stelle fand es der Meister eine gute Idee, für den Abend Schluss zu machen.
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Puh ich hätte nicht gedacht, dass ich da noch so viele Rechtschreibfehler mache!
@Gesior: bist du sicher, dass es keine Schildkröten waren?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Yuina
Kräutersucher
Kräutersucher
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 10:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuina »

Baldaro hat geschrieben:Puh ich hätte nicht gedacht, dass ich da noch so viele Rechtschreibfehler mache!
@Gesior: bist du sicher, dass es keine Schildkröten waren?
Es waren Kröten! ( Wirst sie heute noch mal aus der Nähe sehen :twisted: )
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

@Baldaro:
Das mit den Fehlern macht nichts, es wäre natürlich einfacher ohne Fehler. Bitte sieh den Text noch einmal durch, insbesondere in Hinsicht auf die Umstellung der Zeiten im zweiten Teil.

@all:
Wer schreibt den Bericht vom 10.9.?
Wenn jemand es in Stichworten in der richtigen Reihenfolge macht,
will ich es wohl ausformulieren.
Muss aber nicht unbedingt sein, dass ich es formuliere.
Zuletzt geändert von Gesior am Montag 13. September 2004, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sakora
Lemantit
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 15:23
Wohnort: unterwegs im Namen der Göttin

Beitrag von Sakora »

Den ausformulierten Bericht kann man dann ja ins Board "Kampagnen" stellen, dann kann man auch immer gleich den vorigen Abend nachlesen ;-)
Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

@Sakora:
Ja, so war es gedacht. Das macht aber der SL.
Antworten

Zurück zu „Kampagnen“