NSC-Charakter + Passwort im Forum-Rollenspiel?

Bitte melde Dich...
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

NSC-Charakter + Passwort im Forum-Rollenspiel?

Beitrag von Gesior »

Hallo Lyros,

Es war der 15.11.2003 im Termine-Forum. Und Morgan hat geschrieben:Hi,
da man sich nicht mehr ohne Eingeloggt zu sein in dem Forum-Rollenspiel beteiligen darf, wäre ein NSC-Account plus Passwort sehr nützlich.
mfG
Morgan
Ist das eine gute Idee?

Einerseits - so könnte jedermann sich am Forum-Rollenspiel beteiligen.
Und jeder könnte mit dem NSC-CHarkter das Spiel vorantreiben.

Andererseits - warum soll sich jemand, der am Rollenspiel teilnehmen will, nicht einloggen? Und es wird unübersichtlich, weil alle Beiträge von dem NSC-Charakter von verschiedenen Personen kommen, die dann "von außen" nicht zu erkennen sind.

Oder meint Morgan etwa einen NSC-Charakter, der nur wenigen Eingeweihten bekannt ist? Den Vorschlag hat er immerhin ins Termine-Forum gesachrieben. Das wäre ein denkbarer Kompromiss.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyros »

Tach auch,

den NSC gibt es schon!

Er heisst "DER NSC" und wer das Passwort vergessen hat, kann morgen ja mal fragen. EMail geht natürlich auch!

CU
Bild
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“