Eigene Unterschrift

Bitte melde Dich...
Antworten
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Eigene Unterschrift

Beitrag von Lyros »

Tach Leute,

wer eine eigene Unterschrift (Bild) möchte, der kann dem Webmaster
  • die Unterschrift als Grafikdatei ( Höhe 50-60 Pixel / GIF-Datei / 1-2kb)
  • beim nächsten Treffen einen Zettel mit der gewünschten Unterschrift mitbringen
senden / geben.

Wer nicht so viel Erfahrung mit Grafikdateien hat, kann dem Webmaster auch eine beliebige Grafik senden, die wird dann entsprechend angepasst.

CU
Bild
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

Gute Idee, ich werde sie aufgreifen.
Muss nur sehen, wann ich die Gelegenheit dazu finde.

Ich denke da an meinen vollständigen Namen "Gesior Palare Mirro" (evtl. in Sindarin oder Quenya).
Gibt es Vorgaben für die maximale Breite?
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Ich weiß zwar nicht viel von diesen Dingen, aber wenn es möglich wäre und nicht viel arbeit macht, könte man es doch jedem beim Registrieren frei stellen, ob er eine eigene Unterschrift will und wie sie ungefähr aussehen soll.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyros »

@ Gesior, kann schon so breit sein wie Du willst, ich traue Dir schon einen Blick fürs Estetische ;) zu. Bedenke bitte die Dateigrösse, sonst bremsen wir mit unseren Unterschriften das Forum aus :?

@Baldaro, wie die eigene Unterschrift aussehen soll, muss man schon genau wissen! Da die Unterschrift kein Avatar (das Bild links unter Deinem Namen) muss ich die Unterschriftdatei per FTP-Programm nach Eniria.de hochladen.

CU Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“