[Lob und mehr] Schönes Forum mit Macke beim Seitenumbruch

Bitte melde Dich...
Antworten
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

[Lob und mehr] Schönes Forum mit Macke beim Seitenumbruch

Beitrag von Gesior »

Hallo Lyros,

ich fürchte hier werden in erster Linie Mängel und Verbesserungsvorschläge auftauchen.

Darum will ich zuerst einmal mein Lob bringen.
Ja das Forum gefällt mir sehr.
Die Farb- und Strukturauswahl, sowie die Symbole und die Buttons sind wohlgewählt.
Die Bedienung in diesem Forum ist ebenfalls sehr komfortabel.
Auch die Ränge sind sehr phantasievoll benannt ()mal sehen wann ich sie alle kennengelernt haben werde!).

Einziges kleines Manko scheint mir, dass gelegentlich ein Seitenumbruch im Thema gemacht wird, obwohl auf der neuen Seite noch nichts steht (oder nicht mehr?). Das verursacht dann sogar einen Fehler "... Thema nicht gefunden ..." oder so ähnlich. Das hatte ich aber auch schon als Mail gesendet.

Vielen Dank für diene Mühen.
Ich nutze das Forum gerne.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Wo

Beitrag von Lyros »

Tach Gesior,

vielen Dank für die Blumen :)

Kannst Du mir das Thema und den Thread nennen, wo dieser Fehler auftaucht.
Mir ist der Fehler noch nicht aufgefallen.

CU Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Beitrag von Gesior »

'tschuldigung wegen der späten Antwort.

Es war auf jeden Fall mehrmals im Termine-Forum in den den längeren Themen.
Und evtl. auch im Rollenspiel-Forum. Kann dort nur im eigentlichen Rollenspiel-Forum gewesen sein.

Die Fehler liegen schon mehrere Wochen zurück und in letzter Zeit traten sie (bei mir) nicht mehr auf.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyros »

Tach Gesior,

ich kann mir nur vorstellen, dass das passiert ist, als ich mit den max. Beiträgen pro Seite rumgespielt habe.

Ich werde in Zukunft auch mal eine Auge drauf haben :shock:.

CU
Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“