Domain Änderung

Bitte melde Dich...
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Domain Änderung

Beitrag von Baldaro »

Kurzer Hinweis, keine Ahnung obs Absicht oder Versehen ist:

Bisherige Adresse des Forums war:

http://www.eniria.de/ef/index.php?i=1

Momentane Adresse lautet:

http://www.eniria.de/fe/index.php?i=1


Über die Lemantisseite kommt man daher momentan nicht ins Forum, da der alte Link nicht funktioniert
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Re: Domain Änderung

Beitrag von Lyros »

Moin,

jo, ist Absicht. Ich habe die Foren-Software auf den aktuellen Stand gebracht und musste dazu das Verzeichnis wechseln. :pc:

CU
Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Benutzeravatar
Gesior
Erzdruide
Erzdruide
Beiträge: 3227
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 16:31
Wohnort: unterwegs und in Bibliotheken

Re: Domain Änderung

Beitrag von Gesior »

Lieber Lyros,
wir haben es ja gemerkt und angepasst.
Aber es wäre nett, wenn du uns nächstes Mal ein Mail oder eine direktere Info gönnst.

.
Seien Sonne, Wind und Wasser sanft um Euch und die Götter Euch wohlgesonnen!
GESIOR PALARE MIRRO
scolastcus artum arcanum. dominus mysteriorum. magister magicum.

_________________________________________
- Learn from books and teachers ... and more from life. -
Benutzeravatar
Lyros
Der Druide von Eniria
Beiträge: 480
Registriert: Samstag 18. November 2000, 14:52
Wohnort: Melor
Kontaktdaten:

Re: Domain Änderung

Beitrag von Lyros »

Moin Leute,

ich habe erst nach der Installation gemerkt, dass das install-Verzeichnis nicht löschbar ist. Also habe ich den Foren-Source in ein neues Verzeichnis kopiert und die Links (Portal und innerhalb der Postings) angepasst. Ich war nicht davon ausgegangen, dass es überhaupt jemand bemerkt :oops: ok, wer einen Favoriten direkt aufs Forum hatte natürlich die :popo:-Karte, sorry an alle Favoritianer. :hilfe:

CU
Lyros
Tearl denkt in den Menschen, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Wesen.
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
---
Haben sie keine Angst vor Bücher! Ungelesen sind sie ungefährlich.
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“