Google Analytics

Bitte melde Dich...
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Google Analytics

Beitrag von Baldaro »

Nach installation eines Privacy Add ons wurde mir von eben jenem mitgeteilt, dass auch diese Seite also das Forum den Google Analytics Service nutzt.

Daher möchte ich nachdrück darum bitte für den Erhalt von Privatsphäre und Datenschutz, diesen außerordentlich fragwürdigen Sevice des Forums zu verbannen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Re: Google Analytics

Beitrag von Baldaro »

http://www.shopbetreiber-blog.de/2011/0 ... ing-piwik/

Falls das machbar ist, wäre die entfernung von Google aus diesem Forum sehr schön ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“