Neues Forum

Bitte melde Dich...
Antworten
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Neues Forum

Beitrag von Tirah »

Hallo!

Teilweise sind in den alten Beiträgen Verknüpfungen zu anderen Beiträgen hier im Forum zu finden. Das betrifft insbesondere die Bücher, aber auch die Regeldiskussionen. Durch die Umstellung auf das neue Forum funktionieren die alten Links nicht mehr.
Solltet Ihr über einen solch toten Link stolpern, schickt mir bitte eine PN, dann entferne ich die Verknüpfung.
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Unterforen

Beitrag von Tirah »

Wir Ihr gesehen habt, sind im Bereich Bücher einige Unterforen neu dazugekommen.
Anfragen für weitere neue Bereiche können natürlich jederzeit an den Webmaster gestellt werden. ;)
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Re: Neues Forum

Beitrag von Tirah »

Alles neu macht der Mai... ähem, nein, der April! :mrgreen:

Neues im Forum:

Das Forum Blatt für Blatt mit den Unterforen von A bis Z. Dort findet Ihr - nach Autor sortiert - verschiedenste Bücherserien. Für Hinweise oder Einträge zu neuen Bücherserien bin ich immer dankbar.

Auf der Startseite findet man rechts ja Bücherlinks zu Amazon, wie auch im alten Forum schon. Unter dem Bild ist jetzt auch eine Verknüpfung zur Besprechung hier im Forum zu finden.



Natürlich verfügt das Forum auch über eine Suchfunktion. Nachdem schon zwei Leute Schwierigkeiten hatten, diese zu finden (die hat bestimmt der Osterhase versteckt!) hier noch mal ein Hinweis: Die Suchfunktion ist ganz oben rechts auf der Seite, noch über dem Schriftzug Eniria. ;)
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Re: Neues Forum

Beitrag von Tirah »

Darf ich vorstellen? Tada... Die SORTIERUNG! :D


Auf der Startseite findet sich links oben unter dem Link zum Forum jetzt das Feld Gelesene Blätter.
Dort kann man sich die Bücher anzeigen lassen - sortiert entweder nach Nachname des Autors, nach Vorname oder nach Titel.

Ein großer Dank an den Webmaster! :tanzen:

Und einen Gruß an Gesior ;)
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „An den Webmaster / Vom Webmaster“