Duell: Printalas vs. Baldaro

Hier ist Platz für Geplänkel in rollenspielmanier :-)
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

Der Priester erhebt sich und flüstert ihm zu ....

"Wer seit ihr, dass ihr wagt dies zu behaupten !!"
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Korgrim
Kräutersudbrauer
Kräutersudbrauer
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 13:53

Beitrag von Korgrim »

Wer während all dieser Ereignisse den wenig beteiligten Zwerg beobachtet hatte, konnte erkennen dass dieser offenbar sehr Verwirrt war.
Erst versuchte er noch die Flammen die auf das alte Gasthaus zukamen mit seinem stickigem atem "wegzupusten", während er in dem nächstem Augenblick damit beschäftigt war zu den Wasserstrahlen die er als für ihn "gefährlich" einstufte einen grossen Abstand zu halten. Als dann die Dunkle Welle durch ihn fuhr schien er nicht mehr ganz so viel Spass an dem Geschehen zu haben. Er schaute noch zu der erschienenen Kriegerin, warf seinen leerte noch seinen Bierkrug (den er trotz allem nie aus den Augen ließ) und stellte sich mit so hin, dass es aussah als ob er bei jedem nächstem "verwunderlichem Ereignis" in Schatten reinrasen würde.

"Mir reichts! Wenn der typ da forn noch einmal son komischen Krimskrams macht, bekommt er es mit Korgrim dem Zerfetzer zu tun!"
"Chaos always wins over order, because it is better organized" -Terry Pratchett
Benutzeravatar
Schatten
Lemantit
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:10

Beitrag von Schatten »

Der zweite Schattenelf ist inzwischen auf 10 Meter heran gekommen.

"Ihr scheint keine Ahnung zu haben wer vor euch steht.
Ich bin Tarenor von Talanos, Certa-Priester des Garich, Sohn von Melgor dem König unseren geliebten Reiches und damit Prinz von Talanos."
Achtung Spoiler!
Certa-Priester ist eine eher Zeremonielle stellung der Mitglieder des Königshauses.
Es hat keine Aussagekraft über den Rang des Priesters und sagt nur das man ihnen hohen Respekt entgegenzubringen hat.
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

Mit einer tiefen Verbeugunng begrüßt der Chaospriester den Prinzen dan.

"Warum seit ihr hier ? Es ist ein Duell wie ihr schon gestgestellt habt !?"
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Benutzeravatar
Schatten
Lemantit
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:10

Beitrag von Schatten »

"Als ich gespürt habe wie ihr Garich um Hilfe gebeten habt, bin ich hier hergekommen um mich selbst davon zu überzeugen, wer dessen den Fähig ist. Nun habe ich tatsächlich einen meinen Volkes in der weiten Welt gefunden und dieser ist dann noch nicht einmal fähig.

Last uns gehen, damit ihr eure gerechte Strafe erhält... "

(5 Meter)
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

"Nein! Ich werde nicht mit euch kommen! Ichwerde mich beweisen ich werde gegen diesen Blümchenmagier Kämpfen und gewinnen. Ich werde dir beweisen, dass ich würdig bin !"

Der Schattenelf beginnt nun ein Gebet ...
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Benutzeravatar
Schatten
Lemantit
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:10

Beitrag von Schatten »

Tarenor bleibt abrupt stehen und beobachtet Printalas.

Dann weiten sich seine Augen.

"NEIN!!! Oh bei Garich!"

Anschließend rennt er so schnell er kann auf die andere Seite des Platzes...
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Das Gebäude, in welches Baldaro gestürzt ist, ist schon fast vollständig von dem Wirken sakoras erlöscht.
Einzelne Flammen züngeln noch an einigen Überresten in der Nähe des Absturzortes.
Doch sie werden gar nicht kleiner.
Im Gegenteil, sie werde größer und noch größer.
Immer größer werdene Flammen schießen aus dem Gebäude herraus.
Plötzlich erhebt sich eine riesige Flammensäule zum Himmel.
Schutt und Blaken fliegen einige Meter weit über den Platz.
Das Gesamte Gebäude ist nun von Feuer umgeben.

Und irgendetwas bewegt sich darin...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

Plöztlich verdecken Dunkle Wolken die Sonne, Der Chaospriester hebt seine Arme und Ruft Garich. Ein Großer Schwarzer Strahl taucht plötzlich aus den Wolken auf, er schießt in Richtung Printalas. Er wird von vielen bunten Kugelln umgeben.

Er schlägt auf die Erde auf und eine Druckwelle fegt mit einem Dumpfen knall über den Maktplatz. Jetz erkennt man nur noch Schutt, welcher mit Bunten Kugeln in einem Wirbel um den Strahl kreist.
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Benutzeravatar
Sakora
Lemantit
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 15:23
Wohnort: unterwegs im Namen der Göttin

Beitrag von Sakora »

Sakora weicht langsam zurück, man sieht, daß sich ihre Lippen bewegen.
Die Luft scheint zu knistern vor göttlicher Präsenz.

Sie wendet sich Torian zu: "Das ist nicht mehr unser Kampf, laßt uns gehen!"
Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Mark Twain)
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Aus den Flammen kommt eine Gestalt hervor.
Nur ihre Konturen sind zu erkennen und es scheint sich um dei Gestalt Baldaros zu handeln.
Aber irgendetwas ist anders.

Das Feuer erloscht vollständig.

Doch jetzt kann man wieder etwas erkennen.

Lange Klauen sind an Stelle seiner Hände getreten.
Sein Gesicht ist verzerrt, von Rindenähnlicher Kontur.
Seine sonst so grünen Augen sind plötzlich von roter Farbe.
Seine eigentlich schwarzen Haare sind blötzlich blond und sie scheinen sich wie im Wind leicht zu bewegen.


Achtung Spoiler!
Die Aura die nun von ihm Ausgeht ist nicht böse oder Chaotisch.
Sie ist eher neutral, jedoch gleichzeitig unheimlich.
Für Charaktere die Erfahrungen in der Geister und Dämonenbeschwörung haben:
Achtung Spoiler!
Ein Waldgeist scheint in seinem Körper erwacht zu sein.
Dies ist eine Art Dämon (bzw. Schutzgeist).
Seine Haltung wird als Neutral beschrieben.
Er wird von einigen wenigen Elfenvölkern verehrt.
Manche Menschen halten ihn auch für Böse
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

Der Strahl verschwindet,und der donnernde Lärm lässt nach ... aber immernoch kreisen die bunten, die laubahnen verengen sich und scheinen Printalas zu treffen, doch er hat sich ebenfalls verändert. Die Haut des Priesters ist Schwarz gewodengenauso wie seine jetz leblosen Augen und sein Fett scheint weg zu sein, deshalb sieht man nun Starke konturen, seines Schädels. Aus seiner Strin ragen Zwei lange gerade Hörne, die sich am ende nach hinten biegen. Sein Mund ist verschwunden !

Sein Oberkörper scheint viel Muskulöser geworden zu sein und aus seinem Rücken ragen teilweise zerfetzte Fledermausflügel, seine Beine scheinen von einem Stir zu kommen, doch sie sind wesentlich Breiter und am ende befinden sich zwei überdimensoinal große spitze Huffen.

immernoch hält er sein Krummsäbel in der Rechten Hand und in seiner Linken eine Kugel, eine Kugel die aussieht wie eine Chaoskugel mit ihren kleinen Farben, doch sie wird von einem Kleinen schwarzen Feuer umhüllt.
Zuletzt geändert von Printalas am Samstag 29. März 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

"Nun lass es uns zuende bringen!"

Die Stimme mit der er spricht kommt zwar scheinbar von Baldaro, jedoch hört sie sich ganz anders an. Sie klingt nicht einmal wie von einem sterblichem Wesen.

Das Wesen streckt seine rechte Klaue nach dem am Boden liegendem Schwert von Baldaro aus und die Waffe schießt in seine Hand.
Den Griff fest umklammert beginnt die Gestalt nun auf das Wesen das einst Printalas war, zuzulaufen...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Schatten
Lemantit
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:10

Beitrag von Schatten »

Nachdem Tarenor 100 Meter von den Duellanten entfernt ist, bleibt er stehen, dreht sich um, fällt auf seine Knie und fängt an zu beten...
Blut und Seelen für Garich unseren Herrn!
Korgrim
Kräutersudbrauer
Kräutersudbrauer
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 13:53

Beitrag von Korgrim »

Nachdem der ganze Platz angefangen hat zu brennen ist der Zwerg auf den flüchtenden Schattenelfen wie in Raserei zugelaufen. Der sich bewegende Elf war allerdings viel schneller als Korgrim. Dieser Stolperte an ihm(mit ner Platte ist man nicht soooo gewandt) vorbei und rollte (es sah ziemlich brutal aus) in eines der brennenden Häuser. Kurz darauf hörte man Metall gegen Holz schlagen dies brach und eine Flammenwelle schoss bis zu 2 Meter aus allen öffnungen des Hauses. Das Dach stürzte ein. Es gab ein ohrenbetäubendes Scheppern einer Rüstung. der Rauch über dem was wohl einmal ein Haus war legte sich.


Keine spur von dem zwerg
"Chaos always wins over order, because it is better organized" -Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Forum-Rollenspiel“