Duell: Printalas vs. Baldaro

Hier ist Platz für Geplänkel in rollenspielmanier :-)
Benutzeravatar
Sakora
Lemantit
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 15:23
Wohnort: unterwegs im Namen der Göttin

Beitrag von Sakora »

Sakora entfernt sich gemessenen Schrittes, ohne sich auch nur einmal umzudrehen.

Achtung Spoiler!
Was macht eigentlich Liyannah bei so viel Magie?
Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Liyannah
Blättersucher
Blättersucher
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 28. März 2002, 15:09
Wohnort: Nordlande

Beitrag von Liyannah »

Liyannahs Pferd scheut, aber sie nimmt die Zügel kurz und hält sie hart gespannt, während sie das Pferd mit den Schenkeln ruhig hält.
Pferd und Reiterin weichen konzentriert zurück, das Pferd ängstlich, Liyannah mit geweiteten Augen aber doch gebannt zu dem Duell starrend.
Möge die Göttin Euch begleiten und
ihre Hand schützend über Euch halten!
Liyannah
Liyannah, die Amazone

Watch your hidden soul, fight brave and sing loud, no matter to be hurt. Do it with happiness in your heart and it will make you famous.
Benutzeravatar
WindBride
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. November 2000, 11:04
Wohnort: unterwegs

Beitrag von WindBride »

Schatten hat geschrieben:Nachdem Tarenor 100 Meter von den Duellanten entfernt ist, bleibt er stehen, dreht sich um, fällt auf seine Knie und fängt an zu beten...
Die Augen der blau schimmernde Gestalt folgen Tarenor, als er sich von dem Duell entfernt und dort auf die Knie sinkt um zu beten.
In dem Moment ist die blaue Gestalt verblasst.

Spoiler für den Schatten:
Achtung Spoiler!
Mit einem vernehmlichen Windhauch "fliegt" Zanwi um das Duell herum hinter Tarenor und verweilt dort in 1 m Höhe.
Sie flüstert mit einer windhallenden Stimme: "Untersteh dich, Wurm, dich in den Kampf einzumischen. Ich bin Zanwi, Göttin des klaren Himmels, des Wetters, aber auch des Zornes und der Güte. Lass das Gebet und sieh zu. Dein furchtbarer Garich hört dich gerade nicht."
Bild . - - - - - - -- -- -- --- --- --- ---- ---- ---- ----- ----- -------->
... like clouds, rain or the wind
Printalas
Lemantit
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 13:44
Wohnort: Wo mich das Teleportationskind hinbringt

Beitrag von Printalas »

das Wesen, welches einmal Printalas war stürmt nun mit erhobenen Krummsäbel auf Baldaro zu.
Blut und Seelen für Garich unsern Herrn !!
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Beitrag von Baldaro »

Mit hoher Geschwindigkeit rennt Baldaro Printalas entgegen, das Schwert ebenfalls hoch erhoben...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Schatten
Lemantit
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:10

Beitrag von Schatten »

Als Tarenor plötzlich eine Stimme hinter sich hört erschrickt er.
Doch da rennen bereits die Kontrahenten aufeinander zu.
Ohne die Gestalt hinter sich weiter zu beachten, wohl wissend was dies für Konsequenzen mit sich bringen könnte, beendet er sein Gebet mit einem lauften Schrei "Für Garich"!

Genau in dem Moment in dem die Klingen der Kontrahenten sich zu berühren drohen, passiert plötzlich etwas.

Baldaro, Printalas und Tarenor verschwinden in einem kleinem Lichtblitz und über den Platz fegt eine leichte Brise.

Stille...
Blut und Seelen für Garich unseren Herrn!
Benutzeravatar
Sakora
Lemantit
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 15:23
Wohnort: unterwegs im Namen der Göttin

Beitrag von Sakora »

Der Himmel bezieht sich und ein sintflutartiger Regen ergießt sich über der verfallenen Stadt
Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Mark Twain)
Korgrim
Kräutersudbrauer
Kräutersudbrauer
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 13:53

Beitrag von Korgrim »

Die nassen trümmer des Hauses bewegen sich. Der Zwerg kriecht unter ihnen hervor. Seine Rüstung hat einige beulen.

"Wo ist dieser verdamm...Was?..... ..... ... .......
Er blickt auf den leeren Platz
"Für mich ist hier nichts interessantes mehr."

Er geht von dannen. Seine Gangart macht deutlich dass er wohl schon einiges abgekriegt hat.
"Chaos always wins over order, because it is better organized" -Terry Pratchett
Benutzeravatar
WindBride
Waldbodenwender
Waldbodenwender
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. November 2000, 11:04
Wohnort: unterwegs

Beitrag von WindBride »

Die blau schimmernde Gestalt bleibt einen kurzen Moment starr, sieht sich dann langsam um und en zufriedenes Lächeln schleicht sich auf Ihre Lippen. Sie sinkt auf den Boden, nickt einmal in die Runde und schreitet gemessenen Schrittes aus der Arena.

Spoiler für den Schatten
Achtung Spoiler!
ganz schön mutig
Bild . - - - - - - -- -- -- --- --- --- ---- ---- ---- ----- ----- -------->
... like clouds, rain or the wind
Benutzeravatar
Liyannah
Blättersucher
Blättersucher
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 28. März 2002, 15:09
Wohnort: Nordlande

Beitrag von Liyannah »

Die Kriegerin beobachtet gebannt das (fast) Aufeinandertreffen der Giganten, wobei die weißen Knöchel ihrer Faust den verkrampften Griff um ihr Schwert zeigen.
Dann steht sie staunend mit angehaltenem Atem vor dem leeren Kampfplatz.
Sie schüttelt den Kopf.

Ihr Blick schweift in die Runde, bleibt kurz mit unsicherem Flackern auf der blauen Gestalt hängen und trifft schließlich auf den sich aus den Trümmern windenden Zwerg. Als dieser davonhumpelt, steckt sie die Waffe weg, reitet hinterher und fragt, ob sie helfen kann.
Möge die Göttin Euch begleiten und
ihre Hand schützend über Euch halten!
Liyannah
Liyannah, die Amazone

Watch your hidden soul, fight brave and sing loud, no matter to be hurt. Do it with happiness in your heart and it will make you famous.
Korgrim
Kräutersudbrauer
Kräutersudbrauer
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 13:53

Beitrag von Korgrim »

"Ich brauche eure Hilfe nicht. Das verheilt schon wieder, soetwas passiert öfter wenn man in den unteren Gängen meiner Heimat gegen einen von Goblins zusammengezimmerten Stützpfeiler rennt."

Spoiler für Liyannah:
Achtung Spoiler!
Als du dich dem Zwerg näherst, steigt ein unangenehmer Geruch von Schweiss vermischt mit rost und blut in dein Nase, die Rüstung ist zwar gut gepflegt, aber dass was sich in ihr befindet offenbar nicht.
"Chaos always wins over order, because it is better organized" -Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Forum-Rollenspiel“